Lichtschule


"Arsch-Engel"


Licht-Schule ~ Lichtportal-Schule ~ Bewusstseins-Schule

Die Lichtschule ist eine moderne online-Schule für Bewusstseinswachstum und spirituelle Entwicklung. Sie bietet den Schülerinnen und Schülern (Erwachsenen, Jugendlichen und ggf. auch Kindern) spirituelles Basiswissen, wichtige Informationen und zahlreiche Übungen rund um die Themen Bewusstseinserweiterung, Chakrenlehre, Ego und Herzensfeld, Transformationszeitalter, Erwachen, Bewusstwerdung, persönliche Entwicklung sowie zahlreiche weitere Vertiefungsthemen an.


Lerneinheit 17: "Arsch-Engel"

Den Blog/Info-Beitrag zum Thema "Arsch-Engel" findest Du unter http://www.datgeitman.de/lichtschule_arsch-engel.html

"Arsch-Engel" sind unsere ärgsten Feinde und großartigsten spirituellen Lehrer. Durch sie können wir am meisten lernen und mit ihrem Verhalten zeigen sie uns schonungslos und radikal unsere wunden Punkt auf. Genau DIESE wunden Punkte sind es, durch die wir uns bis heute blockieren. Mit genau DIESEN Energien grenzen wir uns von uns selbst ab und verhindern unsere eigene Selbstliebe. So wie die "Arsch-Engel"-Menschen mit uns umgehen, ganz genau so gehen wir selbst mit uns um.

"Arsch-Engel" legen zwar ein abgrundtief ätzendes Verhalten an den Tag, doch in ihrer Unbewusstheit sind sie wirklich unsere weisesten, spirituellen Lehrer. Ohne es zu wissen treffen sie den Nagel genau auf den Kopf. Sie triggern ganz genau diejenigen Vorstellungen, Energien und Gefühle, die unsere Verbindung zu unserem Herzensfeld (zu unserem Inneren Kind) am ärgsten/wirkunsgvollsten blockieren.

Natürlich haben WIR eine Vorstellung vom Leben.
Natürlich haben WIR eine Vorstellung von "falsch" und "richtig".
Und natürlich wollen WIR uns von so einem dahergelaufenen Hansel NICHT sagen lassen, was wir zu tun oder zu lassen haben.

Und genau DIES ist der Punkt.
Es sind genau DIESE, UNSERE Vorstellungen und konditionierten Muster, mit denen wir uns selbst blockieren, weil wir uns mit ihnen identifizieren und somit unser STRAHLEN und unser LICHTSEIN wirkungsvoll unterbinden.

Wir können es leugnen.
Wir können es NICHT wahrhaben wollen.
Wir können weiterhin an unseren Vorstellungen festhalten.
Wir können uns weiterhin quälen ...

Wir können weiterhin unser Heil in Therapien, Sitzungen und Behandlungenn suchen.
Wir können weiterhin nach anderen Lösungen Ausschau halten.
Wir können weiterhin ein anderes ANDERS als "passt besser zu uns" finden wollen.

Doch am Ende werden wir erkennen MÜSSEN, dass es genau DIESER Punkt war, an dem wir feststeckten ...

Die Wahrscheinlichkeit ist sogar sehr hoch, dass die Art und Weise bzw. genau dieses Verhalten, das dieser "Arsch-Engel" an den Tag legt, uns heute nicht das erste Mal begegnet. Vermutlich haben auch schon andere Menschen in ähnlicher Art und Weise "auf uns eingeredet/eingewirkt".

Ja, wann sind wir denn endlich bereit, "den Schuss zu hören"?
Was soll erst noch alles passieren, damit WIR endlich kapieren, wo der Hase eigentlich wirklich langläuft?
Welche Einschläge, Schüsse vor den Bug, "Zeichen" und Schicksalsschläge braucht es NOCH, bis wir endlich bereit sind, von unserem "falschen Weg" abzulassen und auf den "richtigen Weg" einzubiegen?

Es ist DRINGEND an der Zeit, JETZT FREIWILLIG, BREITWILLIG, GERNE und BEJAHEND einen NEUEN Weg einzuschlagen, eine NEUE Identität anzunehmen, sich einem NEUEN ICH zu öffnen und all unsere Vorstellungen, von denen wir dachten, dass sie so wichtig für uns seien, LOSLASSEN. Und natürlich dürfen und sollten wir den damit verbundenen Loslass-Schmerz und die mit dem Verabschieden einhergehenden weiteren Gefühle bewusst und breitwillig fühlen und erlauben.


Bist Du bereit, dieses Thema jetzt etwas genauer anzuschauen?


Nein Ja