Ich empfange wahren Erfolg
in meinem Leben ...



Du hast Dich dafür entschieden:

"Ich WILL SELBST erfolgreich sein, alles kontrollieren, etwas für meinen Erfolg tun, alles im Griff haben und selber bestimmen."

Wenn Du fest an Dich glaubst und daran, dass Du es schaffst, dann kannst Du sehr erfolgreich sein.

Doch der große Nachteil am weltlichen, "selbstgemachten" Erfolg ist, dass er vergänglich ist. Alles, was Du schaffst, kannst Du auch wieder verlieren. Dir begegnen Erfolg und Misserfolg, Gelingen und Zerinnen, Entstehen und Vergehen, Aufschwung und Abschwung, Konjunktur und Rezession, Hochstimmung und Krise. Diese gegenpolige Paare sind dynamisch miteinander verbunden, abhängig voneinander und im Erfahrungen machen miteinander verstrickt. Sicherlich kannst und darfst Du in dieser Art des Erfolgs versuchen, Dein Glück zu finden, doch die Freude wird niemals ewiglich weilen. Dieser weltliche Erfolg ist vergänglich. Eines Tages wird er eingehen, vermodern und verschwinden. Und was ist dann Dein Erfolg?

Der Weg zu wahrem, wahrhaftigem, wirklichem, dauerhaftem Erfolg wäre der andere Button gewesen (die andere Entscheidung). Offensichtlich ist dies JETZT zu diesem Zeitpunkt für Dich noch nicht dran. Lass einfach etwas Zeit (ein paar Wochen oder Monate) ins Land gehen und dann komm noch einmal auf diese Seite (bzw. die vorherige Seite) zurück und entscheide Dich neu. Wähle bewusst. Triff eine neue Entscheidung und schau, was passiert ...

Falls es auf Deinem Weg an irgendeiner Stelle mal haken sollte, gebe ich Dir hier noch ein wertvollen Tipp für eine persönliche Begleitung ...

http://www.datgeitman.de/eno-coaching

Weitere wertvolle Informationen, Impulse, Anregungen und Tipps findest Du in dem Buch

"Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen"

erschienen im Hieropaht-Verlag.