Ich empfange wahren Erfolg
in meinem Leben ...



Du hast Dich für den Bereich Beruf entschieden.

In diesem Lebensbereich möchtest Du jetzt erfolgreich sein. Es gibt zwei Möglichkeiten, erfolgreich zu sein. Du kannst SELBST erfolgreich sein WOLLEN oder Du kannst Dich dem Erfolg BEREITWILLIG HINGEBEN. Wenn Du SELBST erfolgreich sein WILLST, so sind es Dein Verstand, Dein Denken und Dein Ego, die eine klare Vorstellung davon haben, wie Dein Leben aussehen soll, damit Du Dich erfolgreich fühlen kannst. Diese Variante ist die ganz normal menschliche Art und Weise, wie wir Erfolg definieren, planen und organisieren. Diese Variante bietet den Vorteil, dass Du "hart für Deinen Erfolg arbeiten kannst", Du kannst Dich engagieren, einsetzen und viel für Deinen Erfolg tun. Du kannst alles mögliche kontrollieren und "hast es selbst in der Hand". Diese Variante birgt in sich zugleich den wahnsinnig großen Nachteil, dass Du enttäuscht werden kannst. Du bist dann traurig, enttäuscht und fühlst Dich ungerecht behandelt, wenn es anders kommt, als Du es Dir vorgestellt hast.

Die zweite Variante geht anders. Bei ihr gibst Du Dich bereitwillig dem wahren Erfolg hin. BEREITWILLIGE HINGABE ist frei von konkreten Bildern, Vorstellungen und Erwartungen. Diese Variante birgt in sich großen Nachteil, dass Du nichts für Deinen Erfolg tun kannst. Du kannst Dich nicht engagieren, nicht einsetzen und auch nicht hart für Deinen Erfolg arbeiten. Du hast nichts unter Kontrolle und kannst Deinen Erfolg echt nicht kontrollieren . Du hast es eben NICHT SELBST in der Hand, sondern lässt alles bereitwillig geschehen. Diese Variante birgt in sich den großen Vorteil, dass Du nicht enttäuscht werden kannst (weil Du ja keine konkreten Erwartungen und keine konkreten Vorstellungen hast). Und Du erlaubst darüber hinaus, dass es noch schöner und herrlicher kommen darf, als Du es Dir in Deinen kühnsten Träumen je hättest vorstellen können.

Für welche Variante von "erfolgreich sein" möchtest Du Dich heute entscheiden?

Ich WILL SELBST erfolgreich sein, alles kontrollieren, etwas für meinen Erfolg tun, alles im Griff haben und selber bestimmen.

Ich praktiziere BEREITWILLIGE HINGABE und gebe mich der universalen, göttlichen Liebe (und dem, was SIE unter Erfolg versteht) freiwillig, gerne und bereitwillig hin.