Ich empfange gerne und bereitwillig
ein erfülltes Leben ...



Du willst Dich in Deinem Leben freiwillig, bereitwilligund gerne Veränderungen öffnen und hingeben ... - Wunderbar!

Bitte prüfe, ob Du der Meinung bist, dass Du dies tatsächlich verdient hast.

Es gibt in dieser Welt viele Menschen, die sich selbst damit bestrafen, dass sie sich Veränderungen hin zum Guten verweigern. Für solch ein Verhalten gibt es gute Gründe. Meistens liegen diese Gründe in unserer Kindheit oder in den Erfahrungen aus früheren Leben. Es ist NICHT erforderlich, den ganzen "alten Salat" noch einmal durchzukauen. Es genügt vollkommen, heute zu erkennen, dass da eine Bloackade-Energie am Werke ist, ein alter Glaubenssatz, eine längst überholte Programmierung, ein Muster weit jenseits des Verfallsdatum. Du kannst diese Gegenströmung, diese Energie des Scheiterns, diese Boykotteure, diese fiesen Fallstricke, diese Stöcke zwischen den Beinen an Deinen unterschwelligen Zweifeln erkennen. Und mit Deinem Erkennen hast Du diese Energie auch schon erkannt und entlarvt.

Jetzt gilt es, dieser Energie die Ehre zu erweisen, ihr Deine Anerkennung zufließen zu lassen dafür, dass es sie gibt (nicht, dass sie toll ist, sondern nur dafür, dass es sie gibt). Es ist an der Zeit, ihr DANKE zu sagen und sie zu würdigen. Es ist an der Zeit, dieser Energie dafür zu danken, dass sie uns blockiert hat, dass sie uns getrennt hat von unserem göttlichen Ursprung und dass sie uns im Vergessen festgehalten hat. All dies ist mega-wertvoll, denn nur so war es uns möglich, Erfahrungen zu machen. Hätte es diese Blockade-Energie nicht gegeben, so hätten wir in unserem Leben (und speziell in diesem ausgewählten Lebensbereich) nicht diese Erfahrungen machen können. Und all unsere negativen Erfahrungen sind die Grundlage für zukünftige lichtvolle, herrliche, wunderschöne Erfahrungen. Doch wir können das Schöne nur würdigen, wenn wir zuvor den dunklen Gegenpol erlebt, erlitten und erfahren haben.

Und wenn Du jetzt Veränderungen in Deinem Leben (in dem von Dir ausgewählten Lebensbereich) erlaubst, dann erteilst Du Dir die Erlaubnis, dass jetzt die dem Negativen entgegengesetzten Erfahrungen in Dein Leben treten dürfen. Und hier bedarf es JETZT der Entscheidung Deines freien Willens, ob Du die lichtvollen, schönen, herrlichen, glückseligen "Gegen-Erfahrungen" tatsächlich verdient hast. Also frage Dich selbst ...

Habe ich in dem von mir ausgewählten Lebensbereich tatsächlich und wahrhaftig Veränderungen hin zum Positiven, Herrlichen, Gesunden, Liebevollen, Schönen, Erfüllenden, Bereichernden, Lustvollen und Freude schenkenden verdient? Habe ich dies wirklich und wahrhaftig verdient?