Ich empfange wahren Erfolg
in meinem Leben ...



Wieviel Erfolg erlaube ich mir?
Wieviel Erfolg kann ich vertragen?
Wieviel Erfolg habe ich verdient?

Dies ist ein Test, ob Du bereit bist, tatsächlich wahren Erfolg in Deinem Leben zu empfangen und willkommen zu heißen.

Viele Menschen Wünschen sich Erfolg und sind dann traurig, dass er sich nicht einstellt. Vielen Menschen wollen gerne erfolgreich sein, und ärgern sich immer wieder über ihre Enttäuschungen. Unser Ego macht uns hier einen Strich durch die Rechnung, denn es definiert sich über Mangel und klein sein (und bleiben). Auf dieser Internetseite kannst Du testen, ob Du in Deinem Herzen wahrhaftig bereit bist, positiven Erfolg, wahrhaftiges Erfülltsein und tatsächliches Gelingen im Namen und im Sinne der reinen göttlichen Liebe in Dir zu empfangen.

Bevor der Erfolg tatsächlich und wahrhaftig "bei Dir einziehen kann", beantworte Dir selbst bitte kurz folgende Frage:

In welchem Lebensbereich will ich erfolgreich sein?
In welchem Lebensbereich will ich JETZT etwas verändern in Richtung wahrer Erfolg?