Ich transformiere jetzt
Frustration und Ablehung



Du gewinnst jetzt eine Erkenntnnis. Du kannst jetzt erkennen und anerkennen, wieviele heutige Situationen irgendwie einen Bezug zu früheren Situationen haben.

Dies ist so und dies MUSS so sein, weil wir die Gefühle, die uns schon damals genervt/geärgert haben, bis heute NICHT angenommen und NICHT bereitwillig willkommen geheißen haben. Diese Gefühle stecken einfach in uns fest bzw. wir schlagen ihnen jedes Mal die Tür vor der Nase zu.

Zudem sind einige Situationen neu hinzu gekommen. Dadurch, dass wir die alten Gefühle immer noch mit uns herum schleppen und neue Gefühle/Situationen noch obendrauf kommen, ist unser Leben mit der Zeit schwer, beschwerlich, mühsam, zäh und anstrengend geworden. Irgendwie fehlt die Leichtigkeit, die Lebensfreude, die Heiterkeit, der Frohsinn, das Glück. Dies wollen wir nun verändern ...

Bist Du JETZT tatsächlich bereit, die Gefühle wahrhaftig zu fühlen und damit zu transformieren?
Bist Du JETZT tatsächlich bereit, auch die unangenehmen Gefühle zu fühlen, die Du bisher immer weit von Dir gewiesen hast?
Bist Du JETZT tatsächlich bereit, TIEFER zu fühlen bis tief in Dich selbst hinein - auch dann, wenn es womöglich schmerzt und vielleicht traurig ist?