Das große Handbuch
der Spiritualität
jetzt hier online - gratis - kostenlos - for FREE - kost´ nix

Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 3 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 4 Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...! Film-Trailer Eine Neue Ordnung auf Youtube Gefühle transformieren mit der Transformationsfabrik



Ich habe Magenschmerzen.
Was kann ich tun ...?


Du findest hier ein paar Assoziationen, die mir so spontan kommen. Ich formuliere sie in der Ich-Form, sodass Du sie beim Lesen leicht auf Dich beziehen kannst. Nimm Dir, was sich gut, hilfreich passend anfühlt und alles andere lässt Du wieder los …

. . .

Ich habe hunger.
Ich habe hunger auf das Leben.

Aber das Leben, wie ich es bisher gelebt habe, bereitet mir Magenschmerzen. Mein Magen verkrampft sich. Ich will so, wie ich bisher gelebt habe, einfach nicht mehr weiter leben. Und ich KANN auch nicht mehr …

Ich will andere Nahrung zu mir nehmen …
Ich will (und muss) mich mit anderen Menschen umgeben (die mir gut tun) …
Ich bin es satt, diese welt aus meinem ego heraus zu konsumieren - ich will das Leben und mein Sein (diese Inkarnation) mit meinem Herzen genießen …

Ich will endlich lebendig leben …!

Ich blicke zurück …
Ich schaue auf meine Kindheit …
Ich betrachte mein Leben ...

Da sind meine Eltern …
Da ist meine Ursprungsfamilie, wo ich aufgewachsen bin …
Da sind die Gesellschaft und das Kollektiv (das Land, der Kontinent, die Kultur), wo ich groß geworden bin.
Meine Eltern, meine Ursprungsfamilie und die Gesellschaft haben mich das Leben gelehrt, haben mri Werte und Vorstellungen vermittelt, haben mir Erwartungen und Benimmregeln, Ge- und Verbote, Moralvorstellungen und Etiketten beigebracht. All dies brauche ich nicht mehr. Mein Körper verträgt diese Energien einfach nicht mehr. Mir krempelt sich mein Magen um. Mein Innerstes stößt all dies vehement ab.

Ich will und ich brauche NEUE Energie.
Ich will und ich muss nach meiner eigenen NEUEN ORDNUNG leben.
Ich will und ich muss meine Selbstliebe finden, leben, erobern - und genießen.

Ich will mit meinem Inneren Kind durch diese Welt ziehen und zusammen mit anderen Herzensfeld-Menschen, die auch ihr Inneres Kind bei sich haben, das Leben der Liebe feiern und genießen - in Leichtigkeit und Freude. In mir herrscht Aufbruchstimmung.

Ich kann das Alte einfach nicht mehr.
Ich will das Alte einfach nicht mehr.
Mein Körper bekommt die alten Energien und Konditionierungen, die alten Glaubenssätze und gewohnten Gewohnheiten einfach nicht mehr verdaut. Ich muss raus aus meinem Hamsetrrad, raus aus meinem alten Leben, raus aus meinem Korsett, raus aus meiner alten „Verkleidung“, raus aus all meinen Rollen und Klischees …

Ich will MIR in meiner Selbstliebe, in meiner Heiligkeit, in meiner Göttlichkeit, in meinem SEIN BEGEGNEN und mich in meinem Licht neu erfahren.

Ich kenne die Schatten meiner Familie.
Ich kenne die Schatten meiner Ahnen.
Ich kenne die Schatten der Gesellschaft.
Ich kenne die Schatten dieser Welt.

Ich will jetzt LICHT.
Ich will jetzt LIEBE.
Ich will jetzt FREIHEIT.

Und ich breche auf …
Ja … - ich breche inefach auf …
Ich breche auf nach NIRGENDWO, nach IRGENDWO, nach … - wer weiß schon wo …

Das Leben wird mich führen …
Das Leben wird mich lenken …
Das leben wird mich leiten …
Ich vetraue dem Leben …
Und ich vertraue mir …

Es ist egal, ob ich im Außen reise oder im Innen.
Ich KANN eine Reise durch die Welt machen …
Und ich KANN auch auch Reise durch meine innere Welt machen - in Meditation …

Im Außen ist viel zu beachten aber es macht Spaß …
Im Innen macht es auch Spaß und ich kann sofort JETZT loslegen …

. . .

Ich lege JETZT los …

Ich atme bewusst ein … uns aus …
Ich lese weiter und schließe in Gedanken meine weltlichen Augen …
Ich trete jetzt ein in meine Seelenbilderwelten und ich reise JETZT los …

Vor meinem inneren Auge sehe ich, wie ich einen kleinen Rucksack auf dem Rücken trage und meine Haustür abschließe. Und dann atme ich noch einmal tief durch und gehe einfach los …

Ich gehe die Straße entlang und gehe immer weiter …

Gedankenleer und einfach präsent im Hier und Jetzt setzte ich einen Fuß vor den anderen und lasse mich treiben. Da bemerke ich, wie neben der Straße ein Lichtschimmer schimmert. Anfangs bin ich nur etwas irritiert, doch als der Lichtschimmer gar nicht wieder verschwindet, schaue ich mir die Sache jetzt doch mal etwas genauer an. Dieser Lichtschimmer wirkt wie ein Weg aus Licht. Ja. Die Erscheinung scheint ein Weg aus Lichtenergie zu sein, der parallel neben der Straße etwas über dem Erdboden in der Luft schwebt. Seltsam. Ich fasse den Weg an. Meine Hände leuchten, wie der Weg. Ich setze einen Fuß auf den Weg. Und zu meiner Überraschung kann ich auf dem Weg stehen. Meine Füße leuchten wie der Weg und ich stehe unverhoffter Dinge mitten auf dem Lichtweg. Na, wenn das nicht verspricht ein Abenteuer zu werden.

Ich lasse also die staubige Straße hinter mir und folge dem Lichtweg. In weiten Schwüngen zieht er sich durch das Land. Doch was ist dies für ein Land. Irgendwie ist es anders. Es ist so … - lichtvoll. Ja, das Land ist ebenso lichtvoll, wie der Weg. Wundersam. Ich bestaune die Landschaft. Sie sieht lichtvoll schön, lieblich, zart und paradiesisch aus. Der Weg führt mich immer weiter und weiter durch dieses wunderschöne Land. Ich spüre, wie ich mich fühle, auf diesem, meinem Weg und es fühlt sich gut an. Ja, ich fühle mich wohl und zufrieden. Und ich bin gespannt, wo er mich hinführt.

Die Landschaft verändert sich. Ich spüre, wie ich mich jetzt noch mehr zuhause fühle, in dieser wundervollen Natur. Ich gehe weiter und schaue nach links und nach rechts und staune und gucke und genieße die wunderschöne Landschaft um mich herum. Mein Lichtweg führt mich sicher weiter und weiter durch diese eindrucksvolle Natur. Tief sauge ich die wohltuende Energie der Pflanzen, Steine und der Lebendigkeit um mich herum in mich ein. Ich bin so begeistert von diesem wundervollen Ort, dass ich einen Moment inne halte und meine Augen schließe.

Mit einem tiefen Atemzug atme ich das Hier und Jetzt dankbar in mich ein. Und mit meinem Ausatmen lasse ich die wohltuende Energie noch tiefer in mich einsinken. Und ich nehme noch einen zweiten tiefen Atemzug, fülle meine Lungen bis zum Rand und mit meinem Ausatmen lasse ich die Energie durch meinen gesamten Körper strömen bis in jede Zelle, bis in meiner Haarspitzen und bin in meinen kleinen Zeh. Und ich atme noch ein drittes Mal bewusst und tief ein und fülle mich mit dem Licht und mit der Liebe dieses Ortes und lasse mich mit meinem Ausatmen bereitwillig innerlich davon erfüllen.

Nun öffne ich meine Augen wieder und vor mir hat sich etwas verändert. Ich erkenne etwas, das mir zuvor verborgen geblieben war. Ich gehe ein paar Schritte weiter und nähere mich. Dieser Platz scheint ein ganz besonderer Ort zu sein. Ich trete noch ein paar Schritte näher. Und jetzt fühle und spüre ich die kraftvolle Energie dieses Ortes. Noch stärker und intensiver als eben auf dem Weg wirkt hier eine ganz besondere, wohltuende, stärkende Energie.

Ich schau mir den Platz genau an und gucke, wo ich mich hingezogen fühle. Einige Energiefelder sind schwächer und andere sind stärker. Ich schau, was ich erkenne, was ich sehe und so ich mich hin stellen, zu was ich eine Nähe suche oder mit was ich mich verbinden möchte. Ich lasse den Platz mit all seinen Begebenheiten einfach auf mich wirken und fühle und spüre, wie und wo ich mich jetzt wohl fühle. Ruhig und langsam bewege ich mich über den Platz, bis ich den für mich angenehmsten und wohltuendsten Standort gefunden habe. Hier verweile ich und schließe meine Augen.

Ich spüre in die Energie diese heiligen Ortes. Es scheint ein ganz besonders kraftvoller Kraftort zu sein. Warum bin ich hier? Ach ja, ich befinde mich ja auf meiner Reise und wie es ausschaut, meint das Leben es gut mit mir und ich soll oder darf erst einmal etwas Kraft tanken. Dann tue ich das mal.

Im Vergleich zu eben auf dem Weg ist die Energie hier um ein vielfaches höher, kraftvoller und intensiver. Ich erinnere mich an meine Chakren-Meditationen, die ich früher öfters zuhause gemacht habe, und halte es für schlau, sie jetzt hier einmal kurz durchzuführen. Ich stehe aufrecht und sicher mit geschlossenen Augen da und meditiere. Ich atme bewusst tief ein ... und aus ... Und ich atme noch einmal bewusst tief ein ... und aus ... Und nun spüre ich bewusst einmal durch meinen Körper von meinen Füßen, wie sie auf der Erde stehen, bis hin zu meinen Haarspitzen auf meinem Kopf. Und ich fühle tiefe Dankbarkeit, dass ich diesen Körper habe.

Mit meiner Aufmerksamkeit wandere ich nun bewusst einmal zu meinen Füßen und spüre meine Füße. Dann gehe ich mit meiner Aufmerksamkeit gezielt zu meinen Zehen, zu meinen Fußsohlen, zu meinem Spann, zu meiner Hacke und zu meinen Knöcheln. Von dort aus wandere ich mit meiner Aufmerksamkeit weiter und spüre nun meine Sprunggelenke, meine Waden, meine Knie und meine Oberschenkel. Jetzt gehe ich mit meiner Aufmerksamkeit zu meinem Beckenbereich, zu meinem Gesäß und zu meinen Hüften. Und ich spüre in meinen Lendenwirbelbereich hinein und wandere mit meiner Aufmerksamkeit langsam meine Wirbelsäule empor bis zu meinen Brustwirbeln. Von dort aus springe ich mit meiner Aufmerksamkeit zu der Vorderseite meines Körpers und fühle nun meinen unteren Bauch, meinen oberen Bauch, meiner Brust und meinen Brustkorb. Dort spüre ich mein Herz und meine Lungen. Und ich atme einmal bewusst ein und aus.

Jetzt gehe ich mit meiner Aufmerksamkeit zu meinen Schultern und spüre sie. Und ich spüre in meine Arme, meine Oberarme, meinen Ellenbogen, meine Unterarme und meine Handgelenke, meine Hände und bis in die Fingerspitzen. Und jetzt lenke ich meine Aufmerksamkeit zu meinem Nackenbereich und ich spüre meinen Hals. Von dort wandere ich mit meiner Aufmerksamkeit weiter zu meinem Kopf mit meinem Kinn, meinem Mund, meiner Nase, meinen Augen, meinen Wangen, meinen Ohren, meinen Schläfen, meinen Augenbrauen, meiner Stirn und meinem Haaransatz und meinen Haaren bis in meine Haarspitzen.

Als nächstes kümmere ich mich bewusst um meine Chakren. Sie möchte ich jetzt und hier an diesem Kraftort harmonisieren und aktivieren. Und dies tue ich, indem ich meine Aufmerksamkeit, meinen Fokus jetzt zu jedem meiner Chakren hin lenke. Ich beginne mit meinem Wurzel-Chakra. Es befindet sich am unteren Ende meiner Wirbelsäule und ich konzentriere mich jetzt auf mein Wurzel-Chakra und zähle dabei ganz in Ruhe 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Und nun stelle ich mir vor, wie rote Farbe in mein Wurzel-Chakra hinein fließt. Mit meinem Einatmen lasse ich rote Farbe in mein Wurzel-Chakra hinein strömen und mit meinem Ausatmen erlaube ich, dass die rote Farbe mein Wurzel-Chakra ganz ausfüllt. Und dies wiederhole ich solange, bis ich das Gefühl habe, mein Wurzel-Chakra läuft rund und stabil.

Als nächstes gehe ich mit meiner Aufmerksamkeit zu meinem Nabel-Chakra. Es befindet sich etwa drei Finger breit unterhalb meines Bauchnabels. Ich konzentriere mich auf mein Nabel-Chakra und zähle dabei ganz in Ruhe 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Jetzt stelle ich mir vor, wie orange Farbe in mein Nabel-Chakra hinein fließt. Mit meinem Einatmen lasse ich orange Farbe in mein Nabel-Chakra hinein strömen und mit meinem Ausatmen erlaube ich, dass die orange Farbe mein Nabel-Chakra ganz ausfüllt. Und dies wiederhole ich solange, bis ich das Gefühl habe, mein Nabel-Chakra läuft rund und stabil.

Nun gehe ich mit meiner Aufmerksamkeit zu meinem Solarplexus-Chakra. Es befindet sich etwa in der Höhe meines Magens. Und ich konzentriere mich jetzt auf mein Solarplexus-Chakra und zähle dabei ganz in Ruhe 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Und nun stelle ich mir vor, wie gelbe Farbe in mein Solarplexus-Chakra hinein fließt. Mit meinem Einatmen lasse ich gelbe Farbe in mein Solarplexus-Chakra hinein strömen und mit meinem Ausatmen erlaube ich, dass die gelbe Farbe mein Solarplexus-Chakra ganz ausfüllt. Und dies wiederhole ich solange, bis ich das Gefühl habe, mein Solarplexus-Chakra läuft rund und stabil.

Jetzt gehe ich mit meiner Aufmerksamkeit zu meinem Herz-Chakra. Es befindet sich in meinem Herzensfeld in meiner Brust. Und ich konzentriere mich jetzt auf mein Herz-Chakra und zähle dabei ganz in Ruhe 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Und nun stelle ich mir vor, wie satt-grüne Farbe in mein Herz-Chakra hinein fließt. Mit meinem Einatmen lasse ich grüne Farbe in mein Herz-Chakra hinein strömen und mit meinem Ausatmen erlaube ich, dass die grüne Farbe mein Herz-Chakra ganz ausfüllt. Und dies wiederhole ich solange, bis ich das Gefühl habe, mein Herz-Chakra läuft rund und stabil.

Und nun gehe ich mit meiner Aufmerksamkeit zu meinem Hals-Chakra. Es befindet sich im Bereich meines Halses. Und ich konzentriere mich jetzt auf mein Hals-Chakra und zähle dabei ganz in Ruhe 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Und nun stelle ich mir vor, wie himmelblaue Farbe in mein Hals-Chakra hinein fließt. Mit meinem Einatmen lasse ich blaue Farbe in mein Hals-Chakra hinein strömen und mit meinem Ausatmen erlaube ich, dass die blaue Farbe mein Hals-Chakra ganz ausfüllt. Und dies wiederhole ich solange, bis ich das Gefühl habe, mein Hals-Chakra läuft rund und stabil.

Als nächstes gehe ich mit meiner Aufmerksamkeit zu meinem Dritte-Auge-Chakra. Es befindet sich in der Mitte meiner Stirn etwas oberhalb meiner Augenbrauen. Und ich konzentriere mich jetzt auf mein Drittes-Auge-Chakra und zähle dabei ganz in Ruhe 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Und nun stelle ich mir vor, wie die Farbe Indigo in mein Drittes-Auge-Chakra hinein fließt. Mit meinem Einatmen lasse ich indigo Farbe in mein Drittes-Auge-Chakra hinein strömen und mit meinem Ausatmen erlaube ich, dass die Farbe Indigo mein Drittes-Auge-Chakra ganz ausfüllt. Und dies wiederhole ich solange, bis ich das Gefühl habe, mein Drittes-Auge-Chakra läuft rund und stabil.

Jetzt gehe ich mit meiner Aufmerksamkeit zu meinem Kronen-Chakra. Es befindet sich oberhalb der höchsten Stelle meines Kopfes. Und ich konzentriere mich jetzt auf mein Kronen-Chakra und zähle dabei ganz in Ruhe 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Und nun stelle ich mir vor, wie violette Farbe in mein Kronen-Chakra hinein fließt. Mit meinem Einatmen lasse ich violette Farbe in mein Kronen-Chakra hinein strömen und mit meinem Ausatmen erlaube ich, dass die violette Farbe mein Kronen-Chakra ganz ausfüllt. Und dies wiederhole ich solange, bis ich das Gefühl habe, mein Kronen-Chakra läuft rund und stabil.

Und schließlich gehe ich nun mit meiner Aufmerksamkeit zu meinen Höheren Chakren 8, 9, 10, 11 und 12. Sie befinden sich aufsteigend über meinem Kopfe. Und ich konzentriere mich jetzt auf meine Höheren Chakren und zähle dabei ganz in Ruhe 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Und nun stelle ich mir vor, wie Weißes Licht in meine Höheren Chakren hinein fließt. Mit meinem Einatmen lasse ich Weißes Licht in meine Höheren Chakren hinein strömen und mit meinem Ausatmen erlaube ich, dass das Weiße Licht meine Höheren Chakren ganz ausfüllt. Und dies wiederhole ich solange, bis ich das Gefühl habe, meine Höheren Chakren laufen rund und stabil.

Jetzt, wo meine Chakren alle harmonisiert und aktiviert sind und stabil und rund laufen, bin ich bereit, die heilende und aktivierende Kraft der Energie des Weißen Lichts in mir zu empfangen. Vor meinem inneren Auge stelle ich mir vor, wie ich eine lichtvolle Verbindung herstelle zwischen meinem Herzensfeld und dem Himmlischen/Göttlichen. Und ich öffne ganz bewusst den Lichtkanal ins Lichtportal und stelle auf diese Weise mit der Kraft meines freien Willens eine energetische Verbindung her zwischen mir und der Quelle, zwischen mir und der unendlichen Kraft des Universums. Auf diese Weise bin ich jetzt als Mensch mit dem Göttlichen verbunden. Mein eigenes Herzensfeld als Mensch ist nun angebunden an die göttliche Kraft allen Seins und an die reine göttliche Liebe. Und ich erlaube, dass die Energie des Göttlichen jetzt durch diesen Lichtkanal in mich einfließen und mich erfüllen darf. Strahlend leuchtendes, weiß-gold-schimmerndes Licht ergießt sich durch meine Höheren Chakren in meine körperlichen Chakren und füllt sogleich meinen gesamten Körper aus. Ich werde mit göttlichem Weißen Licht und somit mit der Liebe Gottes geflutet. Das Weiße Licht duscht mich, wäscht mich rein, reinigt mich und spült alle unnütze Energie aus mir nach unten heraus in die Erde. Aus meinen Füßen wachsen dicke, kräftige, stabile Lichtwurzeln bis tief in Mutter Erde hinein und durch diese Lichtwurzeln fließt alle Schwere ab.

Ich stehe hier an diesem Kraftort und atme jetzt bewusst noch einmal ein und aus. Mit meinem Einatmen atme ich das Weiße Licht sowie die Energie dieses wundervollen Kraftortes tief in mich ein ... und mit meinem Ausatmen erlaube ich, dass die Energie sich in mir, in meinem Körper, in meinem gesamten Energiesystem ausbreitet und mich vollkommen ausfüllen darf. Und ich atme noch einem tief ein, sauge das Weiße Licht und die Energie in mich auf ... und lasse alles wohltuend tief in mich hinein sinken.

Und ich erlaube mir, jetzt Stärkung und Kräftigung zu erfahren. Ich erlaube mir, dass die Energie des Weißen Lichts und dieses Kraftortes jetzt in mir alle meine Kräfte mobilisiert und aktiviert und mir auch mein schöpferisches, kreatives Potenzial sowie meine Gaben, Fähigkeiten und Talente zur Verfügung stellt. Und ich bade noch eine Weile im Weißen Licht und in dieser wundervollen Energie und genieße es ... Und schließlich atme ich noch einmal tief ein ... und aus ... und bin dankbar für so viel Mut und Zuwendung. Ich nehme alles gerne und bereitwillig an.

Dann öffne ich meine Augen. Noch etwas benommen von dieser Meditation erkenne ich, dass sich vor mir etwas bewegt. Es ist ein Tier oder ein Wesen. Erst mit meinem zweiten hingucken kann ich es genauer erkennen. Und mir zischt es durch den Kopf: Klar, wenn ich schon an meinem Kraftort stehe, dann wird dies mein Krafttier, mein Beschützer, mein Talismann sein. Und ich freue mich, diesem wundervollen Geschöpf jetzt, hier zu begegnen.

Staunend und beeindruckt schau ich das Wesen an. Dann reiche ich ihm meine Hand, öffne mich im, bereit, zu ihm Kontakt aufzunehmen und ihm wahrhaftig zu begegnen. Es ist eine ganz besondere Begegnung an diesem besonderen Ort. Ein Krafttier/Kraftwesen an diesem Kraftort – da kommt schon eine Menge Kraft, Energie und Power zusammen. Mir schwant, dass ich all dies brauchen werde auf meiner vor mir liegenden Reise. Doch jetzt und hier ist alles noch ruhig und schön. Ich genieße diesen Frieden. Ich genieße diese Freude.

. . .

Ich bin zutiefst dankbar für diese Erfahrung. Mein Krafttier/Kraftwesen und dieser Ort sind nun immer in mir und bei mir. Sie beglieten mich, stehen mir bei und stärken mich - was auch immer mir begegnet.

In dieser Weise gestärkt kehre ich nun so langsam wieder zurück ins Hier und Jetzt. Ich spüre die Energie dieses Neubeginns in mir. Ja, etwas Beues beginnt JETZT.

Ich spüre Erleichterung, Entspannung, ein inneres Erfülltsein und auch ein kleines Aufgeregt sein. Ja, ganz offensichtlich ordnet sich mein Leben neu und das ist gut so. Mir schwant, dass nun die weitere Reisen und Erfahrungen auf mich warten. Ich fühle mich bestens gestärkt, ermutigt, gut vorbereitet und gewappnet und packe das Neue nun an. Irgendwie hat das Abenteuer meines neuen Lebens ja schon längst begonnen und ich stecke bereits mitten drin.

Also auf geht …!

Ich freue mich auf MEIN Leben …


Björn Geitmann
Buchautor „Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ und
„Faszination menschliche Kommunikation – Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
Online-Handbuch Inhaltsübersicht
Hier geht's zur Lichtschule




Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 3 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 4

Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...! Film-Trailer Eine Neue Ordnung auf Youtube Gefühle transformieren mit der Transformationsfabrik


Infos zur Lichtschule ...


Die Lichtschule ist eine moderne online-Schule für Bewusstseinswachstum und spirituelle Entwicklung. Sie bietet den Schülerinnen und Schülern (Erwachsenen, Jugendlichen und ggf. auch Kindern) spirituelles Basiswissen, wichtige Informationen und zahlreiche Übungen rund um die Themen Bewusstseinserweiterung, Chakrenlehre, Ego und Herzensfeld, Transformationszeitalter, Erwachen, Bewusstwerdung, persönliche Entwicklung sowie zahlreiche weitere Vertiefungsthemen an.

Alle Informationen die hier gegeben werden findest Du auch in ähnlicher Form in den Büchern "Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen" Band 1, 2, 3, 4, 5, und 6 sowie in dem Buch "Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...!". Die Bücher sind im Hierophant-Verlag erschienen, ein Fachverlag mit Büchern für ein neues Bewusstsein.

Das Motto "Eine Neue Ordnung" beschreibt hierbei die Ordnung der allumfassenden universalen Liebe. "Die Neue Ordnung" ist die Ordnung Deines Herzensfeldes und repräsentiert die Wünsche und Bedürfnisse Deines Inneren Kindes.





Buch-Neuerscheinung
Eine Neue Ordnung Band 3
Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen


Mit dem Bild der Transformationsfabrik
Gefühle transformieren



Eine Neue Ordnung

Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen (Band 3)

Ein Praxishandbuch mit zahlreichen Impulsen, Anregungen, Perspektivwechseln, Meditationen und überraschenden Erkenntnissen.

Der dritte Band von „Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ geht deutlich über Band 1 und Band 2 hinaus. Wohin Du denkst, Energie Du lenkst beschreibt den roten Faden. Es geht darum, mehr Sicherheit im Lenken des eigenen Fokus zu erlangen. Duldest Du Deine Gefühle oder feierst Du sie? Das Buch untersucht die vier Grundgefühle Freude, Wut, Trauer und Angst, es erweitert Deine Gefühlsverarbeitungs-Kompetenzen, entlarvt die Stolperstricke von Vorstellungen und Erwartungen und zeigt, wie Du sie leicht transformierst. Auf Deinem Weg machst Du ein System-Update, „formatierst Deine Festplatte“, spielst ein neues Betriebssys-tem auf und kehrst heim in Dein Herzensfeld. Du gibst Dir Deine Lebensberechtigung und erlaubst Dir Deine Einzigartigkeit (incl. anders sein). Du bekommst Impulse zu Themen wie ungeborener Zwilling, Karma, Suchtverhalten, Stalking, Reinkarnation, plötzlicher Kindstod, Hochsensibilität, Bewusstsein, Gewahrsein, Wahrheit, Besetzungen und Fremdenergien. Das Buch ergründet Ursachen von Gewalt und Krieg, um Hadern und Blockaden aufzulösen. Der Leser erfährt sich auf seiner Brücke zwischen der Welt der Formen und dem Sein im Formlosen. Zehn Selbstwürdigungen erleichtern es, das Gold, das den Aufstieg blockiert, loszulassen und jenseits von Habenwollen frei zu sein. Die Ich-Haftigkeit löst sich weiter auf, wobei das Menschsein auf einem neuen Level erhalten bleibt. Die Übungen dienen der Festigung der spirituellen Praxis, z.B. eine Reise zu Deinem Kraftort, Begegnungen in Selbstliebe, Integration des Seelenplans, mit Mitgefühl heilen, Hingabe ans Innere Kind, Gefühle und Krankheitssymptome transformieren, Achtsamkeitsübungen zum Gegenwärtig-Sein im Hier und Jetzt. Und natürlich führt die Reise immer wieder zur Transformationsfabrik, denn unsere Gefühle sind unser größter Schatz. Somit ist dieses Buch weit mehr als ein Buch. Es ist Dein Spirit-Guide und führt Dich sicher durch den dunklen Dschungel Deiner inneren Gefühls- und Schattenwelten in Richtung Licht ….

Gebundene Ausgabe: 375 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe August 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-95781-064-9
Eine Neue Ordnung Band 3 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

Bestellungen sind direkt über
den Hierophant-Verlag möglich.

Hier geht's zum







Du findest viele Antworten auf Deine Fragen in den Büchern
"Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen"


Eine Neue Ordnung Band 1 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

Eine Neue Ordnung Band 2 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

In unserer heutigen Zeit gibt es zahlreiche Bücher rund um das Thema Spiritualität, Selbsterfahrung, Selbsterkenntnis, Bewusstwerdung, Erwachen und Transformation. Getreu dem Motto ‚viele Wege führen nach Rom‘ ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Doch auch der spirituelle Weg kann manchmal mühsam und sogar steinig sein. Das vorliegende Buch ist ein Praxis-Handbuch. Du kannst es lesen oder einfach in Deinen Händen halten. Die Energie des Buches unterstützt Dich im Sinne der universalen Liebe auf deinem Weg. Das Buch ist ein Wegweiser, Impulsgeber und Begleiter und lädt zu Perspektivwechseln ein. Eine gute Wanderung lebt von der Stille, in der etwas wahrgenommen wird. In lockerer, humorvoller und leichter Art und Weise erzählt Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann von seinem Modell der Transformationsfabrik, von der Bedeutung von Osterfeuern, von der langen Reise unseres Egos (der Reise des Vergessens), vom Baum der Erkenntnis und von der Birne der Bewusstheit, von Adam und Eva, von der Arche Noah, von Paradoxien, Synchronizitäten, vom Resonanzgesetz, von dir als Erschaffer und schließlich von dem Schmetterling in dir, der nun endlich schlüpfen will. Das Buch lebt von inneren Bildern und es lädt ein, deine Gefühle, anders als Josef und Maria (mit dem Jesuskind), nicht vor der Tür stehen zu lassen, sondern ihnen gegenüber ein freundlicher Gastgeber zu sein, eine Herberge zu bieten und sie in dir herzlich willkommen zu heißen. Wie das geht? Ganz leicht …! Überraschende Informationen, Praxisübungen, angeleitete Meditationen und Traumbilderreisen lassen dieses Werk zu einem treuen Freund und wertvollen Wegbegleiter werden...

Gebundene Ausgabe: 347 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3957810531
ISBN-13: 978-3957810533
Suchet so werdet Ihr finden ... diese überlieferten Worte ermutigen uns, sich auf den Weg zu machen. Den eigenen Weg finden kann natürlich nur der/diejenige, der/die tatsächlich losgeht. Buchautor Björn Geitmann führt mit seinem zweiten Band die LeserInnen weiter in die Seins-Welten und höheren Bewusstseins- und Schwingungsebenen hinein. Gleich zu Beginn findet der Leser seine Brücke hinüber in die feinstofflichen Energiewelten. Mit der Licht-Prozent-Skala erkennt jeder seinen augenblicklichen Standort. Der Körper dient hierbei als "Energie-Mess-Gerät", und unser Fokus ist unser "Joystick", mit dem wir unsere Aufmerksamkeit lenken. Zeitreisen und Parallelwelten gehören zur Normalität der Neuen Ordnung. Das Buch zeigt praxisnah, wie wir das Wünsche wünschen optimieren können und wie wir unserem Inneren Kind begegnen. Es bietet Hilfestellung (z.B. in Form von meditativen Traumreisen) bei der Lösung seelischer Blockaden und bei der Transformation innerer Programmierungen. Auf einer imaginären Bootsfahrt und bei Reisen durch die Seelenbilderwelten erweitert der Leser seinen Horizont und verändert seinen Blickwinkel. Das Modell der Transformationsfabrik zieht sich hierbei wie ein roter Faden auch durch Band 2 und zeigt neue Wege auf, Gedanken und Gefühle selbstbestimmter zu leben. Übersinnliche Phänomene bejahen, Stille als Geschenk annehmen, Schuldgefühle auflösen, Fremdenergien entlarven, abgespaltene Seelenanteile integrieren und "den Schalter" finden sind wirkungsvolle Impulse, das Erwachen spielerisch und leicht zu erfahren. Mit hilfreichen inneren Bildern, lockerer, humorvoller Sprache und in seinem lebendigen Stil ist auch dieser zweite Band ein gelungenes Praxis-Handbuch und ein wertvoller Wegweiser. Es ist Impulsgeber und Begleiter für Deine energetische Reise und Dein persönliches Vorankommen auf Deinem individuellen Weg. Und dabei ist es kein Zufall, dass dieses Buch Dir gerade JETZT in Deine Hände fällt ...

Gebundene Ausgabe: 370 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe Februar 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3957810574
ISBN-13: 9783957810571
Bestellungen sind direkt über
den Hierophant-Verlag möglich.

Hier geht's zum







Björn Geitmann, Diplom-Sozialpädagoge
Björn Geitmann aus Schleswig


Telefon: 0 46 21 - 48 63 30


Seminare - Gruppen - Workshops - Kongresse - Veranstaltungen - Einzelcoaching





  • der Weg des Ego
  • Einssein und Erwachen
  • vergessen und sich wieder erinnern
  • Bewusstsein, Bewusstheit, Gewahrsein



Bewusstseins-Coach Kommunikations-Trainer Berater Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann Sylt


Weiter gehen... - neuen Horizonten entgegen...




Spiritualität Bewusstseinserweiterung Erwachen Buch Kommunikations-Trainer Erleuchtung erleuchtet sein Bewusstwerdung Heilung heilen Ein neues Ich Esoterik Bewusstheit Transformationsfabrik Lebensberatung Schleswig Berater Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann


Deinen Engel in Dir entdecken, entfalten und leben ...




Björn Geitmann Schleswig

Die Blume des Lebens - ein uraltes Symbol der Ganzheit und des Lebens






Kurz-Videos und weitere Infoseiten






Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann





Energetische Ferheilung Chakren-meditation Weißes Licht - FREE Healing mit dem Weißen Licht Reise ins Licht





Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann





Die Birne der Bewusstheit Flensburg Osterfeuer und Biikebrennen als Lichtarbeiter Seelen heimführen Schleswig Transformationsfarbrik Rendsburg





Bewusstseins-Coaching Ursache und Wirkung Spirituelles Bewusstseins-Coaching





Test Erfolgreich erfolgreich sein Veränderungen empfangen Test ein erfültes Leben empfangen





Die Transformationsfabrik in Eine Neue Ordnung Die Birne der Bewusstheit Flensburg Ego und Eins-SEIN Grenzen überschreiten Husum





Funktionieren oder Sein Alte Muster ausziehen und neue anziehen Das Hierophant-Cafe















Björn Geitmann
Buchautor, Heisterweg 15, 24837 Schleswig, Tel: 04621-486330


Impressum


Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keinerlei Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber veranwortlich.


Rechtlicher Hinweis, Haftungsausschluss: Die vorliegenden Informationen ersetzen bei körperlichen, geistigen oder seelischen Beschwerden nicht den Besuch eines Arztes oder erfahrenen Therapeuten. Sie dienen lediglich als Anregungen, Impulse und Wegbegleiter auf Deinem persönlichen Lebensweg. Ich schließe ausdrücklich jede Haftung sowie jedwede Schadenersatzforderungen oder Wiedergutmachungen aus, sowohl von Dir wie auch von Dritten, Mitbetroffenen und Co-Beteiligten. Jeder Mensch behält die volle Selbst-Verantwortung für sein Leben und für seine Lebensumstände. Und da jeder Mensch seinen freien Willen hat, liegt es allein in der persönlichen Eigenverantwortung jedes einzelnen, in welcher Weise er die gegebenen Informationen und Impulse für sich nutzt. Ein Nutzen im Namen der allumfassenden Liebe und des freudvollen Miteinanders ist die Intention meines Wirkens. Wer Hilfe, Unterstützung, Begleitung und/oder Information in Anspruch nimmt, tut dies voll und ganz in eigener Verantwortung. Falls Krankheit vorliegt ersetzt meine Hilfe, Unterstützung und Begleitung NICHT den Besuch bei einem Arzt. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass jeder Mensch für sich selbst die volle Verantwortung trägt und behält. Mögliche organische und körperliche Ursachen sind stets durch einen Facharzt abzuklären und ggf. behandeln zu lassen. Während eines Termins, Treffens, Seminars oder einer Veranstaltung gebe ich Impulse und Anregungen und zeige Möglichkeiten auf. Die „Heilung“ bzw. Verbesserung (oder auch Verschlechterung) der Lebenssituation bzw. Kommunikation geschieht nicht ursächlich durch mich, sondern indem der Klient, Teilnehmer bzw. Kommunikationspartner sich selbst erlaubt (oder verbietet), Impulse in sein System hinein zu lassen, mit Hilfe derer er seine in ihm selbst existieren Selbstheilungskräfte, Ressourcen und Fähigkeiten aktiviert. Hierbei sind vorübergehende Erstverschlimmerungen möglich. Diese nimmt jeder Mensch, der sich auf seinen persönlichen Entwicklungsweg begibt, billigend und in voller Eigenverantwortung in Kauf. Jeder Mensch trägt jederzeit die volle Selbst-Verantwortung für für sich und wie er/sie meine Impulse, Anregungen und Möglichkeiten versteht und in seinem Leben umsetzt und welche Folgen und Konsequenzen sich hieraus ergeben. Jeder Mensch trägt selbst die volle Verantwortung für sich und auch für mögliche Verletzungen, Verschmutzungen, Erkrankungen oder andere Beeinträchtigungen. Das lesen des Buches oder das Zustandekommen eines Termins, einer Beratung sowie die Teilehme an einer Veranstaltung beinhaltet die Zustimmung zu den hier beschriebenen Grundsätzen der Selbstverantwortung. Björn Geitmann, Diplom-Sozialpädagoge, Schleswig den 01.10.2018.