Das große Handbuch
der Spiritualität
jetzt hier online - gratis - kostenlos - for FREE - kost´ nix

Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 3 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 4 Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...! Film-Trailer Eine Neue Ordnung auf Youtube Gefühle transformieren mit der Transformationsfabrik



Was hat Quantenheilung mit einer Batterie zu tun?
Quantenheilung kann jeder …


Quantenheilung kann jeder …

Quantenheilung ist ein hochtrabendes Wort, hinter dem sich ein sehr einfacher Inhalt verbirgt. Quantenheilung ist vergleichbar mit dem „Resetten“ unseres Computers. Früher hatten die Computer hinten einen Knopf, auf den man drauf drücken konnte, wenn der Computer nur noch Error-Meldungen ausspuckte. Und so können wir auch bei uns, wenn wir krank sind und nur noch Error-Meldungen ausspucken, den Resett-Knopf-drücken. Der Witz hierbei ist folgender …

Es gibt irgendwo in uns (oder im universalen Bewusstseinsfeld) ein Original von uns, eine Blaupause, ein energetisches Bild von uns selbst in unserer Essenz, eine „Druckvorlage“ wer wir „eigentlich“ sind/waren. Und von diesem Original haben wir uns etwas (oder ziemlich weit) entfernt. Durch dieses „sich entfernen“ wurde unser Leben sehr spannend. Es entstand in uns eine Spannung. Unser Leben wurde zum Abenteuer. Unser Ego hat seinen Willen durchgesetzt und ist auf Entdeckungsreise gegangen. Und dies war gut so - bis wir krank wurden.

In unserem Leben sind Situationen und Lebensumstände entstanden, unter denen wir leiden. Da ist A) die Situation. Und da sind B) unsere dazu gehörigen Gefühle. Und wir hadern damit, dass da eine Lebenssituation entstanden ist, in der wir uns so fühlen, wie wir uns heute fühlen. Wir fühlen uns schlecht. Wir ärgern uns. Wir fühlen uns unter Druck gesetzt. Wir sind frustriert, niedergeschlagen und fühlen uns als Opfer. Wir haben Schmerzen und leiden. Wir machen uns Sorgen, haben Befürchtungen und Ängste. Und es geht uns einfach mies.

Die Situation und die dazugehörigen Gefühle sind für uns NICHT NEU! Sie sind zwar nicht schön, doch sie kommen uns irgendwie vertraut, gewohnt und altbekannt vor. Wir kennen sie nämlich schon aus unserer Kindheit sowie auch aus früheren Leben. Hierbei ist die Situation mit den dazugehörigen Gefühlen verkoppelt, verstrickt, verquickt und total verknotet. Die Situation und die Gefühle sind sozusagen miteinander verheiratet und leben in einer engen, symbiotischen Lebensgemeinschaft zusammen - und zwar schon seit vielen Jahren (seit vielen Inkarnationen).

Heute nun dürfen wir diese „heilige Ehe“ scheiden. Und es ist - ehrlich gesagt - viel besser, DIESE unselige Ehe zu scheiden, als unsere irdische Partnerschaft aufzukündigen.

Die entscheidende Energie, die der Ehe (der Verquickung, Kopplung, Verstrickung) von Gefühlen und Situation/Setting zugrunde liegt, ist die Energie von NEIN. Wir hadern. Wir wollen dies so NICHT. Wir lehnen es ab. Wir wollen es anders haben. Wir sind verärgert, frustriert, unglücklich, traurig und wütend. Wir sagen innerlich NEIN zu dem, was ist.

Und mit einem NEIN KANN unsere Energie und die Energie der universalen Liebe NICHT mehr frei fließen. Unser NEIN wirkt tatsächlich wie ein Staudamm, wie ein Stöpsel in der Badewanne, wie ein Hindernis, wie eine Blockade.

Wir können also feststellen, dass wir NEIN sagen.
Und wir können feststellen, dass die Situation so ist, wie sie ist.

Indem wir NEIN sagen und indem die Situation so ist, wie sie ist, entsteht ein Spannungsfeld. Unser NEIN wirkt hierbei wie der Minuspol einer Batterie. Und die Situation, die JA nun mal so ist, wie sie ist, wirkt wie der Pluspol einer Batterie. Und zwischen unserem NEIN und dem JA des Lebens entsteht eine Spannung.

Und diese Spannung ist GUT!!!!
Diese Spannung ist wichtig!!!

Denn genau in diesem Spannungsfeld findet unser Leben statt.
Genau in diesem Spannungsfeld findet unser ERLEBEN statt.
Genau in diesem Spannungsfeld findet unser GEFÜHLE FÜHLEN statt.

Unser Ego sagt NEIN, weil es mit seinem Willen ANDERE Vorstellungen und Ziele hat als das LEBEN. Und auf diese Weise machen wir viele Erfahrungen und fühlen wir viele Gefühle. Wir finden unser Leben spannend. Wir erleben ein Abenteuer nach dem anderen. Wir reisen herum. Wir lassen uns überraschen. Wir wissen nicht, was als nächstes kommen wird. Wir lieben die Spannung. Wir lieben den Nervenkitzel. Wir lieben das Abenteuer. Wir lieben die Ungewissheit (in einem gewissen Rahmen).

Spannung macht unser Leben spannend.
Spannung ist Abenteuer.
Spannung ist Lebenslust und Lebensfreude.
Spannung ist Lebendigkeit.

(Natürlich alles auf der Ebene unseres Ego, also auf er Ebene von Formen und Vorstellungen …)

Leben ist das Spannungsfeld zwischen JA und NEIN.
Leben ist das Spannungsfeld zwischen gewinnen und verlieren.
Leben ist das Spannungsfeld zwischen bestehen und versagen.
Leben ist das Spannungsfeld zwischen Freude und Enttäuschung.
Leben ist das Spannungsfeld zwischen Leben und Tod.
Leben ist das Spannungsfeld zwischen fressen und gefressen werden.
Leben ist das Spannungsfeld zwischen Himmel und Hölle.
Leben ist das Spannungsfeld zwischen Möglichkeiten und Alternativen.
Leben ist das Spannungsfeld zwischen Ego und Herzensfeld.
Leben ist das Spannungsfeld zwischen vergessen und erinnern.
Leben ist das Spannungsfeld zwischen Liebe und Angst.

Und diese SPANNUNG KANN uns, wenn sie zu groß wird, krank machen …

Und genau hier setzt nun die Quantenheilung an.

Die Zweipunktmethode der Quantenheilung startet mit dem Bild der Batterie (dies ist meine persönliche „Übersetzung“) und geht dann darüber hinaus.

Quantenheilung funktioniert, indem wir uns ZWEI Punkte im Raum suchen.
Wir nehmen einen Punkt als Minuspol.
Und wir nehmen einen zweiten Punkt als Pluspol.

Der eine Punkt (der Minuspol) drückt unser momentanes Leiden aus, unsere Krankheit, unseren Schmerz, unser Problem, unseren Kummer. Dieser Punkt umfasst die verstrickte, verquickte Situation, in der wir uns gerade befinden und in der bestimmte Gefühle gekoppelt, verstrickt, verheiratet sind mit unserer augenblicklichen beschreibbaren und benennbaren (äußeren) (Lebens)Situation. Dies ist, wie es uns momentan hier auf Erden geht. Und dies ist unser Minuspol.

Und parallel hierzu gibt es das Original von uns, die Blaupause, uns in unserer Essenz. Dies ist, wie es uns in unserem Himmel geht, wie es uns in unserem Innen jenseits aller Äußerlichkeiten geht, in unserem Herzensfeld jenseits aller Gedanken, Gefühle, Formen und Oberflächlichkeiten. Dies ist unser Pluspol.

Und nun sehen wir vor unserem inneren Auge den Minuspol: das Übel, all den Mist, unsere unglückliche Lebenssituation und alle hierzu gehörigen Gefühle. Und gleichzeitig und parallel hierzu sehen/erkennen wir den Pluspol: das Licht, die universale Liebe, wie es ist wenn wir heil und gesund über eine Blumenwiese tanzen und springen. Und wir können in unserer Fantasie, in unseren inneren Seelenbilderwelten oder auch ganz real mit unserem Körper mit unseren Händen diese beiden Punkte berühren. Wo genau, das ist nachrangig. Irgendwo im Raum oder an unserem Körper ist vollkommen ausreichend.

Wir sehen und berühren und bejahen die Existenz des Minuspols (unser Ego-Schmerzkörper). Und gleichzeitig und parallel hierzu sehen und berühren und bejahen wir die Existenz Pluspols (unser Herzensfeld-Liebe-Genusskörper). Es sind einfach zwei beliebige Punkte im Raum im Energiefeld des universalen Bewusstseins.

Und nun geschieht etwas Spannendes, denn jetzt führen wir diese beiden Punkte vor unserem inneren Auge zusammen, sodass sie sich berühren und miteinander verschmelzen. Vor unserem inneren Auge führen wir Pluspol und Minuspol zusammen und lassen sie miteinander verschmelzen. Sie vereinigen sich miteinander. Wir selbst treten dabei innerlich zurück und überlassen alles Weitere dem Feld.

Dies ist Quantenheilung …
Mehr ist nicht zu tun.

Dieses Verschmelzenlassen ist interessanterweise keine Verstrickung oder Kopplung, sondern energetische Heilarbeit. Warum? Und was genau ist der Unterschied?

Bei der Kopplung/Verstrickung von Gefühlen mit Situationen behielten die Gefühle ihre Form (ihren Namen) und auch die Situation behielt ihre Form (ihre Sichtbarkeit, ihren Wiedererkennungswert). Und die Kopplung/Verstrickung (das Zusammenreffen von Gefühl und Situation) wurde energetisch mit unserer Energie von NEIN belegt (hadern, sich ärgern, Frustration, Schmerz, Schuld, Ablehnung).

Bei der Quantenheilung werden Minuspol und Pluspol jeder für sich benannt, erkannt, gesehen, anerkannt und BEJAHT. Sowohl gegenüber dem negativen Aspekt wie auch gegenüber dem positiven Aspekt geben wir unser JA, unsere Anerkennung. Minuspol und Pluspol bekommen BEIDE von uns ihre Daseinsberechtigung. BEIDE bekommen unser JA. Sie dürfen beide da sein und existieren.

Und mit unserem JA ZU BEIDEM löst sich wie von Zauberhand die Spannung zwischen Minuspol und Pluspol auf - und beide Aspekte fließen ab in die Weiten des Universums und lösen sich in Wohlgefallen auf. Weil BEIDE ein JA bekommen, besteht keine Spannung mehr zwischen ihnen. Es besteht (energetisch) kein Unterschied mehr. Und damit IST KEIN ERLEBEN MEHR MÖGLICH.

Quantenheilung (Zweipunktmethode) heilt, weil die Spannung und damit die Erlebnisfähigkeit aufgehoben wird.

Ein typisches Bild, WIE Quantenheilung schon vor 2000 funktionierte, kennen wir alle: Stellen wir uns einmal Jesus vor, wie er seine beiden Hände/Arme hebt und seinen Segen spricht. Indem Jesus das Jetzt segnete, sagte er JA ZUM JETZT.

„Ich segne“ oder „Ich gebe meinen Segen“ bedeutet, ich sage JA zu dem, was jetzt ist.

Und so baten früher die jungen Männer, wenn sie bei den Eltern der Braut um deren Hand anhielten, um den Segen von Vater und Mutter - also um das JA der Eltern, um deren Einverständnis. Und so sagen wir auch heute noch auf dem Standesamt: „JA“ zueinander, damit unsere Liebe DURCH den anderen uns selbst zufließen kann/darf. Und viele Paare heiraten auch kirchlich, um den Segen Gottes (also sein JA) mit in die Ehe zu nehmen. Und auch vom Familienstellen kennen wir zum Auflösen von Karma die Worte: „Meinen Segen hast Du …!“ Was so viel bedeutet wie: „Mein JA hast Du …!“ Also lassen die Mutter und der Vater bereitwillig ihre Liebe zu ihrem Sohn/ihrer Tochter hinfließen. JA sagen bedeutet: Liebe darf frei fließen.

Quantenheilung bedeutet, die universale Liebe wieder frei fließen zu lassen und die Spannung des irdischen Erlebens aufzuheben/aufzulösen. Quantenheilung ist, den Minuspol und den Pluspol miteinander verschmelzen zu lassen und somit den Gegenpol und damit die Polarität als solches aufzuheben. Wir treten ein in das „Eu-Feld“, in die „Eu-Liebe“, in die „Eu-Freude“ - in die Seinsebenen OHNE Gegenteil.

In dem Moment, wo Ying und Yang zum „Yong“ verschmelzen, symbolisiert das O von Yong den ewigen Kreis OHNE Anfang und Ende. In der Reinheit dieses Yong gibt es nicht einmal mehr ein oben oder unten und auch kein rechts und links und auch kein vorne und hinten mehr. Alles ist überall - womit jede Erfahrung unmöglich wird.

DIES ist dann unser himmlisches Heil-Sein. Dies ist zwar ein paradiesischer Zustand ohne jedwede Probleme, jedoch auch ohne jedwedes Erleben, ohne Erfahrungen und ohne Gefühle. Es ist pure Leere und zugleich pure Fülle. Beides gleichzeitig. Für unser Ego und für uns als Menschen also absolut uninteressant.

Interessant ist diese Zustand der Spannungslosigkeit (Spannungsfreiheit) lediglich in Bezug auf unsere Gesundheit und unseren Alltagsstress - zumindest für eine Weile. Natürlich beginnen wir schon kurz nach einer Quantenheilungsbehandlung wieder JA und NEIN in unserem Alltag zu sagen und das eine anzunehmen und etwas anderes abzulehnen. Und so erschaffen und manifestieren wir erneut ein neues Spannungsfeld, in dem wir dann wieder neue Erfahrungen machen und neue Gefühle fühlen können/dürfen.

Wir KÖNNEN/DÜRFEN NEUE Spannungsfelder kreieren …
Wir KÖNNEN/DÜRFEN NEUE Settings wählen …
Wir KÖNNEN/DÜRFEN NEUE „Batterien“ bauen …
Wir KÖNNEN/DÜRFEN NEUE Erfahrungen außerhalb unserer alten Gewohnheiten willkommen heißen …

„Batterien bauen“ und Spannungsfelder kreieren macht Spaß, denn zum Erfahrungen machen und zum Gefühle fühlen sind wir schließlich hier. NACH einem Resett fällt es uns wesentlich leichter, NEUE reinzukommen und das Leben NEU in uns zu begrüßen.

Quantenheilung ist das erfolgreiche Entkoppeln von Verstrickungen durch Auflösen von Spannungen, wie wir sie von einer Batterie kennen. Diese Spannungen entstehen in unserem Leben immer zwischen unserem NEIN und unserem JA. Wann und wo wir NEIN oder JA sagen, das bestimmen wir selbst.

Und JETZT können wir dies GANZ BEWUSST bestimmen und uns damit neue Erfahrungswelten, neue Spannungszustände und neue Erlebnis(t)räume erschaffen …

Und dabei wünsche ich Dir von Herzen VIEL SPASS …!


Björn Geitmann
Buchautor „Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ und
„Faszination menschliche Kommunikation – Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
Online-Handbuch Inhaltsübersicht
Hier geht's zur Lichtschule



. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Austausch mit Gleichgesinnten


Wenn Du Lust hast, mit Gleichgesinnten und mit weiteren Herzensfeld-Menschen ins Gespräch und in den Austausch zu kommen, so bist Du herzlich eingeladen, auf Facebook der geschlossenen, geschützten Gruppe "Kraft Selbstliebe Selbstvertrauen" beizutreten. Schau dort gerne einfach mal vorbei. Wir freuen uns ...



https://www.facebook.com/groups/642743726221484/



Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 3 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 4

Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...! Film-Trailer Eine Neue Ordnung auf Youtube Gefühle transformieren mit der Transformationsfabrik


Infos zur Lichtschule ...


Die Lichtschule ist eine moderne online-Schule für Bewusstseinswachstum und spirituelle Entwicklung. Sie bietet den Schülerinnen und Schülern (Erwachsenen, Jugendlichen und ggf. auch Kindern) spirituelles Basiswissen, wichtige Informationen und zahlreiche Übungen rund um die Themen Bewusstseinserweiterung, Chakrenlehre, Ego und Herzensfeld, Transformationszeitalter, Erwachen, Bewusstwerdung, persönliche Entwicklung sowie zahlreiche weitere Vertiefungsthemen an.

Alle Informationen die hier gegeben werden findest Du auch in ähnlicher Form in den Büchern "Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen" Band 1, 2, 3, 4, 5, und 6 sowie in dem Buch "Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...!". Die Bücher sind im Hierophant-Verlag erschienen, ein Fachverlag mit Büchern für ein neues Bewusstsein.

Das Motto "Eine Neue Ordnung" beschreibt hierbei die Ordnung der allumfassenden universalen Liebe. "Die Neue Ordnung" ist die Ordnung Deines Herzensfeldes und repräsentiert die Wünsche und Bedürfnisse Deines Inneren Kindes.





Buch-Neuerscheinung
Eine Neue Ordnung Band 3
Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen


Mit dem Bild der Transformationsfabrik
Gefühle transformieren



Eine Neue Ordnung

Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen (Band 3)

Ein Praxishandbuch mit zahlreichen Impulsen, Anregungen, Perspektivwechseln, Meditationen und überraschenden Erkenntnissen.

Der dritte Band von „Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ geht deutlich über Band 1 und Band 2 hinaus. Wohin Du denkst, Energie Du lenkst beschreibt den roten Faden. Es geht darum, mehr Sicherheit im Lenken des eigenen Fokus zu erlangen. Duldest Du Deine Gefühle oder feierst Du sie? Das Buch untersucht die vier Grundgefühle Freude, Wut, Trauer und Angst, es erweitert Deine Gefühlsverarbeitungs-Kompetenzen, entlarvt die Stolperstricke von Vorstellungen und Erwartungen und zeigt, wie Du sie leicht transformierst. Auf Deinem Weg machst Du ein System-Update, „formatierst Deine Festplatte“, spielst ein neues Betriebssys-tem auf und kehrst heim in Dein Herzensfeld. Du gibst Dir Deine Lebensberechtigung und erlaubst Dir Deine Einzigartigkeit (incl. anders sein). Du bekommst Impulse zu Themen wie ungeborener Zwilling, Karma, Suchtverhalten, Stalking, Reinkarnation, plötzlicher Kindstod, Hochsensibilität, Bewusstsein, Gewahrsein, Wahrheit, Besetzungen und Fremdenergien. Das Buch ergründet Ursachen von Gewalt und Krieg, um Hadern und Blockaden aufzulösen. Der Leser erfährt sich auf seiner Brücke zwischen der Welt der Formen und dem Sein im Formlosen. Zehn Selbstwürdigungen erleichtern es, das Gold, das den Aufstieg blockiert, loszulassen und jenseits von Habenwollen frei zu sein. Die Ich-Haftigkeit löst sich weiter auf, wobei das Menschsein auf einem neuen Level erhalten bleibt. Die Übungen dienen der Festigung der spirituellen Praxis, z.B. eine Reise zu Deinem Kraftort, Begegnungen in Selbstliebe, Integration des Seelenplans, mit Mitgefühl heilen, Hingabe ans Innere Kind, Gefühle und Krankheitssymptome transformieren, Achtsamkeitsübungen zum Gegenwärtig-Sein im Hier und Jetzt. Und natürlich führt die Reise immer wieder zur Transformationsfabrik, denn unsere Gefühle sind unser größter Schatz. Somit ist dieses Buch weit mehr als ein Buch. Es ist Dein Spirit-Guide und führt Dich sicher durch den dunklen Dschungel Deiner inneren Gefühls- und Schattenwelten in Richtung Licht ….

Gebundene Ausgabe: 375 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe August 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-95781-064-9
Eine Neue Ordnung Band 3 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

Bestellungen sind direkt über
den Hierophant-Verlag möglich.

Hier geht's zum







Du findest viele Antworten auf Deine Fragen in den Büchern
"Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen"


Eine Neue Ordnung Band 1 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

Eine Neue Ordnung Band 2 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

In unserer heutigen Zeit gibt es zahlreiche Bücher rund um das Thema Spiritualität, Selbsterfahrung, Selbsterkenntnis, Bewusstwerdung, Erwachen und Transformation. Getreu dem Motto ‚viele Wege führen nach Rom‘ ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Doch auch der spirituelle Weg kann manchmal mühsam und sogar steinig sein. Das vorliegende Buch ist ein Praxis-Handbuch. Du kannst es lesen oder einfach in Deinen Händen halten. Die Energie des Buches unterstützt Dich im Sinne der universalen Liebe auf deinem Weg. Das Buch ist ein Wegweiser, Impulsgeber und Begleiter und lädt zu Perspektivwechseln ein. Eine gute Wanderung lebt von der Stille, in der etwas wahrgenommen wird. In lockerer, humorvoller und leichter Art und Weise erzählt Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann von seinem Modell der Transformationsfabrik, von der Bedeutung von Osterfeuern, von der langen Reise unseres Egos (der Reise des Vergessens), vom Baum der Erkenntnis und von der Birne der Bewusstheit, von Adam und Eva, von der Arche Noah, von Paradoxien, Synchronizitäten, vom Resonanzgesetz, von dir als Erschaffer und schließlich von dem Schmetterling in dir, der nun endlich schlüpfen will. Das Buch lebt von inneren Bildern und es lädt ein, deine Gefühle, anders als Josef und Maria (mit dem Jesuskind), nicht vor der Tür stehen zu lassen, sondern ihnen gegenüber ein freundlicher Gastgeber zu sein, eine Herberge zu bieten und sie in dir herzlich willkommen zu heißen. Wie das geht? Ganz leicht …! Überraschende Informationen, Praxisübungen, angeleitete Meditationen und Traumbilderreisen lassen dieses Werk zu einem treuen Freund und wertvollen Wegbegleiter werden...

Gebundene Ausgabe: 347 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3957810531
ISBN-13: 978-3957810533
Suchet so werdet Ihr finden ... diese überlieferten Worte ermutigen uns, sich auf den Weg zu machen. Den eigenen Weg finden kann natürlich nur der/diejenige, der/die tatsächlich losgeht. Buchautor Björn Geitmann führt mit seinem zweiten Band die LeserInnen weiter in die Seins-Welten und höheren Bewusstseins- und Schwingungsebenen hinein. Gleich zu Beginn findet der Leser seine Brücke hinüber in die feinstofflichen Energiewelten. Mit der Licht-Prozent-Skala erkennt jeder seinen augenblicklichen Standort. Der Körper dient hierbei als "Energie-Mess-Gerät", und unser Fokus ist unser "Joystick", mit dem wir unsere Aufmerksamkeit lenken. Zeitreisen und Parallelwelten gehören zur Normalität der Neuen Ordnung. Das Buch zeigt praxisnah, wie wir das Wünsche wünschen optimieren können und wie wir unserem Inneren Kind begegnen. Es bietet Hilfestellung (z.B. in Form von meditativen Traumreisen) bei der Lösung seelischer Blockaden und bei der Transformation innerer Programmierungen. Auf einer imaginären Bootsfahrt und bei Reisen durch die Seelenbilderwelten erweitert der Leser seinen Horizont und verändert seinen Blickwinkel. Das Modell der Transformationsfabrik zieht sich hierbei wie ein roter Faden auch durch Band 2 und zeigt neue Wege auf, Gedanken und Gefühle selbstbestimmter zu leben. Übersinnliche Phänomene bejahen, Stille als Geschenk annehmen, Schuldgefühle auflösen, Fremdenergien entlarven, abgespaltene Seelenanteile integrieren und "den Schalter" finden sind wirkungsvolle Impulse, das Erwachen spielerisch und leicht zu erfahren. Mit hilfreichen inneren Bildern, lockerer, humorvoller Sprache und in seinem lebendigen Stil ist auch dieser zweite Band ein gelungenes Praxis-Handbuch und ein wertvoller Wegweiser. Es ist Impulsgeber und Begleiter für Deine energetische Reise und Dein persönliches Vorankommen auf Deinem individuellen Weg. Und dabei ist es kein Zufall, dass dieses Buch Dir gerade JETZT in Deine Hände fällt ...

Gebundene Ausgabe: 370 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe Februar 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3957810574
ISBN-13: 9783957810571
Bestellungen sind direkt über
den Hierophant-Verlag möglich.

Hier geht's zum







Björn Geitmann, Diplom-Sozialpädagoge
Björn Geitmann aus Schleswig


Telefon: 0 46 21 - 48 63 30


Seminare - Gruppen - Workshops - Kongresse - Veranstaltungen - Einzelcoaching





  • der Weg des Ego
  • Einssein und Erwachen
  • vergessen und sich wieder erinnern
  • Bewusstsein, Bewusstheit, Gewahrsein



Bewusstseins-Coach Kommunikations-Trainer Berater Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann Sylt


Weiter gehen... - neuen Horizonten entgegen...




Spiritualität Bewusstseinserweiterung Erwachen Buch Kommunikations-Trainer Erleuchtung erleuchtet sein Bewusstwerdung Heilung heilen Ein neues Ich Esoterik Bewusstheit Transformationsfabrik Lebensberatung Schleswig Berater Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann


Deinen Engel in Dir entdecken, entfalten und leben ...




Björn Geitmann Schleswig

Die Blume des Lebens - ein uraltes Symbol der Ganzheit und des Lebens






Kurz-Videos und weitere Infoseiten






Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann





Energetische Ferheilung Chakren-meditation Weißes Licht - FREE Healing mit dem Weißen Licht Reise ins Licht





Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann





Die Birne der Bewusstheit Flensburg Osterfeuer und Biikebrennen als Lichtarbeiter Seelen heimführen Schleswig Transformationsfarbrik Rendsburg





Bewusstseins-Coaching Ursache und Wirkung Spirituelles Bewusstseins-Coaching





Test Erfolgreich erfolgreich sein Veränderungen empfangen Test ein erfültes Leben empfangen





Die Transformationsfabrik in Eine Neue Ordnung Die Birne der Bewusstheit Flensburg Ego und Eins-SEIN Grenzen überschreiten Husum





Funktionieren oder Sein Alte Muster ausziehen und neue anziehen Das Hierophant-Cafe















Björn Geitmann
Buchautor, Heisterweg 15, 24837 Schleswig, Tel: 04621-486330


Impressum


Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keinerlei Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber veranwortlich.


Rechtlicher Hinweis, Haftungsausschluss: Die vorliegenden Informationen ersetzen bei körperlichen, geistigen oder seelischen Beschwerden nicht den Besuch eines Arztes oder erfahrenen Therapeuten. Sie dienen lediglich als Anregungen, Impulse und Wegbegleiter auf Deinem persönlichen Lebensweg. Ich schließe ausdrücklich jede Haftung sowie jedwede Schadenersatzforderungen oder Wiedergutmachungen aus, sowohl von Dir wie auch von Dritten, Mitbetroffenen und Co-Beteiligten. Jeder Mensch behält die volle Selbst-Verantwortung für sein Leben und für seine Lebensumstände. Und da jeder Mensch seinen freien Willen hat, liegt es allein in der persönlichen Eigenverantwortung jedes einzelnen, in welcher Weise er die gegebenen Informationen und Impulse für sich nutzt. Ein Nutzen im Namen der allumfassenden Liebe und des freudvollen Miteinanders ist die Intention meines Wirkens. Wer Hilfe, Unterstützung, Begleitung und/oder Information in Anspruch nimmt, tut dies voll und ganz in eigener Verantwortung. Falls Krankheit vorliegt ersetzt meine Hilfe, Unterstützung und Begleitung NICHT den Besuch bei einem Arzt. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass jeder Mensch für sich selbst die volle Verantwortung trägt und behält. Mögliche organische und körperliche Ursachen sind stets durch einen Facharzt abzuklären und ggf. behandeln zu lassen. Während eines Termins, Treffens, Seminars oder einer Veranstaltung gebe ich Impulse und Anregungen und zeige Möglichkeiten auf. Die „Heilung“ bzw. Verbesserung (oder auch Verschlechterung) der Lebenssituation bzw. Kommunikation geschieht nicht ursächlich durch mich, sondern indem der Klient, Teilnehmer bzw. Kommunikationspartner sich selbst erlaubt (oder verbietet), Impulse in sein System hinein zu lassen, mit Hilfe derer er seine in ihm selbst existieren Selbstheilungskräfte, Ressourcen und Fähigkeiten aktiviert. Hierbei sind vorübergehende Erstverschlimmerungen möglich. Diese nimmt jeder Mensch, der sich auf seinen persönlichen Entwicklungsweg begibt, billigend und in voller Eigenverantwortung in Kauf. Jeder Mensch trägt jederzeit die volle Selbst-Verantwortung für für sich und wie er/sie meine Impulse, Anregungen und Möglichkeiten versteht und in seinem Leben umsetzt und welche Folgen und Konsequenzen sich hieraus ergeben. Jeder Mensch trägt selbst die volle Verantwortung für sich und auch für mögliche Verletzungen, Verschmutzungen, Erkrankungen oder andere Beeinträchtigungen. Das lesen des Buches oder das Zustandekommen eines Termins, einer Beratung sowie die Teilehme an einer Veranstaltung beinhaltet die Zustimmung zu den hier beschriebenen Grundsätzen der Selbstverantwortung. Björn Geitmann, Diplom-Sozialpädagoge, Schleswig den 01.10.2018.