Das große Handbuch
der Spiritualität
jetzt hier online - gratis - kostenlos - for FREE - kost´ nix

Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 3 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 4 Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...! Film-Trailer Eine Neue Ordnung auf Youtube Gefühle transformieren mit der Transformationsfabrik



Wie kann ich die Welt als Analogie zum SEIN begreifen/verstehen?


Der Sinn des Lebens ist, Entwicklung zu erfahren … - und mein Ego ist „mein Auto“ …

Dieser Beitrag lädt ein zu neuen Überlegungen/Anregungen und ist daher nur für diejenigen Menschen gedacht, die einerseits Gedankenspiele, Vergleiche, Metaphern und Gleichnisse lieben und zugleich offen sind für neue, auch etwas ungewöhnliche Assoziationen und Impulse. Mir kam heute folgende Idee …

FÜR ALLES IM FEINSTOFFLICHEN GIBT ES IM FESTSTOFFLICHEN EINE ENTSPRECHUNG ...

Dies bedeutet: Für alles aus der Dimension unseres feinstofflich-formlosen, geistigen SEINS gibt es in dieser Welt ein Pendant.

Oder anders herum ausgedrückt: Die Welt spiegelt auf der Ebene der Formen unser formloses Dasein wieder, sodass wir es a) mit unseren Sinnen begreifen und b) mit unserem Verstand verstehen und anerkennen können.

Was ist DER SINN DES LEBENS?

Viele Menschen fragen nach dem Sinn des Lebens. Mir kam hierzu heute folgender Impuls …

Ich saß im Auto und transportierte etwas von A nach B. Dieses „ich bewege meinen Körper von einem Ort zum anderen“ ist ja eine Erfahrung und braucht Zeit. Im Feinstofflichen geht es schneller: Wir brauchen nur an „etwas“ zu denken und schon sind wir dort. Denke ich JETZT an Schottland, so BIN ICH JETZT (in Gedanken) in Schottland. Denke ich jetzt an einen Leuchtturm, so BIN ICH JETZT (in Gedanken) bei diesem Leuchtturm. Denke ich jetzt an eine Höhle, so BIN ICH JETZT (in Gedanken) in dieser Höhle. Es braucht KEINE Zeit und KEINE Energie. Es geschieht einfach. Und dieses „es geschieht einfach“ vollzieht sich OHNE „Energieverbrauch“. Wir müssen KEINE Energie aufwenden.

Um Erfahrungen machen zu KÖNNEN, wurde uns ein Körper geschenkt. Dieser Körper unterliegt den Gesetzmäßigkeiten von Trägheit und Masse. Seine stoffliche Dichte ist wesentlich höher als die „Luftigkeit“ unseres Geistes. Wenn wir an unseren nächsten Urlaub denken, dann sind wir zwar in Gedanken schon jetzt am Ziel, doch für unsere reale Erfahrung braucht es a) Zeit, b) das Durchschreiten von Raum und c) Energie.

In Gedanken können wir JETZT in Australien SEIN, OHNE einen Weg DURCH Raum zurücklegen zu müssen. Und es braucht auch KEINE Zeit und KEINE Energie.

UM Erfahrungen machen zu KÖNNEN, haben wir also dieses „Gerät“, das wir Körper nennen. Und „Erfahrungen machen“ bedeutet, „beim Tun Gefühle fühlen“.

Schauen wir uns die Menschheitsgeschichte einmal an, so können wir feststellen, dass die Menschen seit Alters her bemüht waren/sind, „es sich leichter zu machen“. Wir haben Waschmaschinen erfunden, Geschirrspüler, Autos, Maschinen und Fabriken. Wir haben Werkzeuge erfunden und den Umgang mit Feuer zu unserem Vorteil (zu unserer Erleichterung) genutzt. Alles dient der ERLEICHTERUNG.

Wir versuchen „ES uns leichter zu machen“.
Wir sind bestrebt, uns das Leben leichter zu machen.

Und hier sind wir auch bereits bei dem Paradoxon unseres Lebens angekommen:

WIR SIND GEIST.
Und wir machen Erfahrungen unseres Geist-Seins mit/durch unseren Körper.
Also brauchen wir für das ERFAHREN unseres Leichtseins einen schweren Körper.

Für das Erfahrungen-Machen BRAUCHEN wir diesen schweren Körper mit seiner hohen Dichte. Für Erfahrungen braucht es auch Mühsal, Anstrengung, Arbeit und Schweiß. In der Steinzeit und im Mittelalter hatten die Menschen es schwer. Alle Wege mussten zu Fuß zurückgelegt werden. Heute ist vieles sehr viel bequemer.

Die anstrengenden Erfahrungen früherer Jahrhunderte „verbrauchten“ unseren Körper schneller. Unser Körper nutzte damals schneller ab als heute. Aus unseren Erfahrungen heraus entwickelten wir uns. Wir machten uns das Leben immer leichter. Wir machten Erfindungen und nannten dies Fortschritt.

DER SINN DES LEBENS IST, ENTWICKLUNG ZU ERFAHREN.

Der Sinn des Lebens ist, als Geist in die Schwere der Körperlichkeit zu inkarnieren, um sich dann zu entwickeln und immer weiter zu entwickeln in Richtung „wieder zurück in die Leichtigkeit“. Es geht darum, diesen Prozess des Leichter-Werdens zu ERFAHREN. Wir wollen (unsere Seele will) alle dazugehörigen Gefühle und Entwicklungsschritte FÜHLEN.

Das Ziel unserer Entwicklung ist LEICHTIGKEIT.
Das Ziel ist, das Körperliche hinter uns zu lassen und wieder Geist zu sein.

Und wenn wir so leicht geworden sind, dass wir wieder Geist sind, dann haben wir es geschafft - und sind anschließend bereit für die nächste Runde. Denn dann beginnt Entwicklung wieder von Neuem in einer neuen Dekade. Dann ist „dieser Tag um“ und „der nächste Entwicklungs-Tag beginnt“. Und das schöne für uns Seelen hierbei ist es: SICH IN ENTWICKLUNG ZU ERFAHREN.

Das Ziel unserer Entwicklung ist also NICHT, ein starres, konkretes Ziel zu erreichen, sondern das Ziel ist, Entwicklung als solche mit allen dazugehörigen Gefühlen zu erfahren, zu erleben und zu fühlen. Dabei entwickelt sich unsere Entwicklung von Schwere in Richtung Leicht-Sein (das Leicht-Sein, das wir ja auf der Geist-Ebene immer schon waren und sind). Wir entwickeln uns also zu uns selbst hin über den Umweg des Körperlichen, um uns auf diese Weise ERFAHREN zu KÖNNEN. Und dieser Umweg ist eben KEIN Umweg, sondern ein sehr erfüllender Weg. KEIN Wanderer würde seinen Wanderweg als einen Umweg empfinden, sondern jeder Wanderer wandert um der Wanderlust willen. Das Wandern selbst ist die Erfüllung. „Den Weg gehen“ bereichert uns und beschenkt uns reich.

Und wir als Geist-Wesen gehen/wandern eben den Weg durch das Land (durch den wunderschönen Wald) des Körperlichen, um genau DIESES Erlebnis zu haben und um uns hieran zu ergötzen und zu laben.

Der Sinn des Lebens ist es, Entwicklung zu erfahren und zu fühlen. Und dies funktioniert am besten mit einem Körper.

. . .

Und hierbei kommen wir unversehens zu weiteren Analogien, die uns auf unserem „Wanderweg der Entwicklung“ begegnen …

Ich saß ja nun heute in meinem Auto und brachte ein „Ding“ von A nach B. Und dann beobachtete ich mich und staunte: Mein Körper saß ganz still da. Er tat gar nichts. Meine Finger berührten zart das Lenkrad. Sonst war alles sehr ruhig uns still. Und doch glitt ich auf wundervolle Art und Weise quer durch das Land. Die Bäume, Felder und Wiesen zogen an mir vorüber. Mein Körper tat nichts und doch bewegte er sich fort. Erstaunlich! Wie konnte dies funktionieren?

Klar - ich saß ja im Auto. Das Auto tat also die Arbeit. Das Auto war für die Fortbewegung meines Körpers zuständig. Das Auto trug meinen Körper quer durch das Land. Das Auto fuhr durch diese Welt …

Und dann kam mir eine Analogie …

Das Auto fährt durch diese Welt …
WER ist das Auto?
Und WER ist „die Welt“?

Und WIE bewegt sich das Auto fort?
WIE KANN es sich fortbewegen?

Klar - es „verbraucht“ Energie. Das Auto wandelt Energie um. Es nutzt die feststofflichen Energieträger wie Benzin und verbrennt diesen Energieträger. Durch das Verbrennen wandelt sich der Aggregatzustand von fest in gasförmig. Das Benzin „wird zu Luft und Rauch“ und verflüchtigt sich. Es ist also leichter geworden …

Das Auto BRAUCHT Energie als feststoffliche Energie, verbrennt diese und durch diese Energieumwandlung wird Energie freigesetzt und das Auto KANN sich vorwärts bewegen. Genial!

Und WER stellt diese Energie bereit?
Wo kommt diese Energie her?
WER stellt diese Energie zur Verfügung?

Die Welt.
Die Erde.

Das Auto nutzt die Energie der Erde und rollt durchs Land.

Und wie bekommen wir HIER eine Analogie zu uns selbst hin???

WIR SIND DIE WELT.
Unser Ego ist das Auto.
Und die Energie-Ressourcen von „wir als Welt“ sind unsere Vorstellungen und Gedanken.

In der Erde gibt es unterschiedliche Energieträger, z.B. …
… Erdöl,
… Erdgas,
… Kohle.


Und IN UNS ALS WELT gibt es ebenfalls unterschiedliche „fossile Brennstoffe“, z.B. …
… Vorstellungen,
… Gedanken,
… Erwartungen,
… Glaubenssätze,
… Prägungen,
… Konditionierungen,
… Versprechungen (heilige Versprechen),
… Eide, Schwüre, Gelübte, Zölibate,
… Verträge,
… Muster,
… Regeln, Normen, Gesetze,
… Moralvorstellungen,
… Anstands- und Benimmregeln,
… und vieles mehr.

Und jetzt kommt der Clou …

Wenn das Auto fossile Energieträger verbrennt, dann kann es fahren …
Und wenn wir als Ego Vorstellungen und Glaubenssätze verbrennen, dann können wir uns ebenfalls fortbewegen …!!! Und dies ist dann PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG.

Wenn wir unsere Vorstellungen verbrennen, dann setzen wir Energie frei, die in uns Entwicklung ermöglicht. Und auf diese Weise bewegen wir uns fort und entwickeln uns weiter und immer weiter in Richtung von mehr Leichtigkeit !!!

Wir können also vom Irdischen lernen und es auf unser spirituelles Sein übertragen. Wir brauchen nur genau hinzuschauen und zu erkennen. Und dies können wir leicht in unserem Alltag erkennen. Ich sah dies heute, als ich von A nach B fuhr, um etwas woanders hinzubringen. Zack - und da liegt die Schöpfungsgeschichte schön vor mir auf dem Tisch …

Und jetzt liegt sie auch auf Deinem Tisch …

. . .

Der Sinn des Lebens ist, Entwicklung zu erfahren …

Unser Körper ist hilfreich, um Entwicklung erfahren zu können.
Und „Erfahrungen machen“ ist FÜHLEN.

Unser Ego ist „unser Auto“.
Je mehr Vorstellungen wir verbrennen, desto schneller kommen wir voran.

Dies ist doch jetzt voll der Hammer !!!

Vorstellungen verbrennen setzt Energie frei für unsere persönliche Entwicklung.

Alles total logisch, plausibel und nachvollziehbar …

Das Leben ist einfach.
Die Schöpfung ist simpel.
Verstehen klappt leicht.

. . .

Und so, wie wir auch Computerspiele nicht nur einmal spielen, sondern viele Male immer und immer wieder, so haben auch wir als Seele Lust, das „Spiel des Inkarnierens“ nicht nur einmal zu spielen, sondern immer und immer wieder. Wir als Seele wollen immer wieder neue Erfahrungen machen und Gefühle fühlen, weil „zu leben“ immer wieder anders ist, jedes Mal verschieden ist und immer wieder neu Spaß macht. Und wenn wir das eine Spiel fertig gespielt haben, dann spielen wir das nächste „Spiel des Erfahrungen-machens und des Gefühle-fühlens“, weil spielen einfach so toll ist und viel Spaß macht.

Das Spielen selbst ist das Ziel, der Sinn, der Zweck, die Erfüllung.
Spielen macht Spaß.
Inkarnieren macht Spaß.
Spielen bereitet uns Freude.
Erfahrungen-machen macht Spaß.
Gefühle-fühlen macht Spaß.
Leben macht Spaß.

NICHT UM ETWAS zu erreichen, sondern einfach UM ZU SPIELEN, UM JETZT DIES zu erfahren und zu fühlen. Das Erfahren und Fühlen im Jetzt IST bereits Erfüllung und Befriedigung. NICHT später, sondern JETZT in diesem Augenblick.

Und es macht Spaß, zu spielen und zu erfahren, wie es sich anfühlt, zu kokeln und Feuer zu machen und Vollgas zu geben und ein riesiges Feuer zu machen und JETZT ALLE Vorstellungen voll Spaß und Freude zu verbrennen.

WOW - was wird DA für eine Energie freigesetzt.
BOAH - was gibt uns das für einen BOOST …!
Genial - das geht richtig vorwärts.
Mega - das geht voll ab!
Power-Raketenantrieb.

. . .

Und jetzt noch ein Kracher zum Abschluss …

Wenn wir hier auf der Erde leben, dann sehen wir in der Nacht 1000 Sterne. Was ist die Analogie hierzu?

Mein Geist ist meine Sonne.
Dein Geist ist Deine Sonne.
Jeder Geist ist eine Sonne.

Jeder Stern ist eigentlich ein Sonnensystem.

JEDER MENSCH IST EIN STERN!

JA - Jeder Mensch ist ein Stern.

Ich bin mein eigener Stern.
Mein Geist ist meine eigene Sonne.

Und jeder Mensch, dem ich begegne, ist ein Stern.
Und die vielen Menschen in der Fußgängerzone sind die Milchstraße.
Oder die vielen Menschen, die im Stau stehen, sind ebenfalls eine Milchstraße.
Eine Sternenversammlung.

. . .

Unser Körper ist unsere Welt.
Unser Ego ist unser Auto.
Unsere Vorstellungen sind unsere „fossilen“ Energieträger, in denen unsere Energie derzeit gebunden ist. Durch Verbrennen können wir diese Energie freisetzen und uns fortbewegen (entwickeln = ent-wickeln = „Verwicklungen lösen“).
Jeder Mensch ist ein Stern/eine Sonne.
Unsere Aura (unser Energiekörper) ist unsere Galaxie/unser Sonnensystem.

Und der Sinn des Lebens ist, Entwicklung zu erfahren und Gefühle zu fühlen …

Und Inkarnieren ist: „die Seele spielt ein neues Computerspiel“ (oder liest ein spannendes Buch oder spielt ein tolles Gesellschaftsspiel).

Und unsere Seele hat Lust und viel Spaß am …
… Spiel des Inkarnierens“,
… am „Erfahrungen machen spielen“,
… am „mit einem Körper Gefühle fühlen“.

Dies ergötzt und erfreut und erfüllt uns in unserem Sein …

Und Entwicklung geht immer von schwer in Richtung leicht. Und wenn wir bei „wieder vollständig leicht“ angekommen sind, dann drücken wir auf „neu starten“ und spielen eine neue, weitere Runde - einfach weil Spielen (Inkarnieren, Erfahrungen machen, Gefühle fühlen) so viel Spaß macht und so schön ist …

Leben ist also Spielzeit …


Björn Geitmann
Buchautor „Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ und
„Faszination menschliche Kommunikation – Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
Online-Handbuch Inhaltsübersicht
Hier geht's zur Lichtschule




Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 3 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 4

Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...! Film-Trailer Eine Neue Ordnung auf Youtube Gefühle transformieren mit der Transformationsfabrik


Infos zur Lichtschule ...


Die Lichtschule ist eine moderne online-Schule für Bewusstseinswachstum und spirituelle Entwicklung. Sie bietet den Schülerinnen und Schülern (Erwachsenen, Jugendlichen und ggf. auch Kindern) spirituelles Basiswissen, wichtige Informationen und zahlreiche Übungen rund um die Themen Bewusstseinserweiterung, Chakrenlehre, Ego und Herzensfeld, Transformationszeitalter, Erwachen, Bewusstwerdung, persönliche Entwicklung sowie zahlreiche weitere Vertiefungsthemen an.

Alle Informationen die hier gegeben werden findest Du auch in ähnlicher Form in den Büchern "Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen" Band 1, 2, 3, 4, 5, und 6 sowie in dem Buch "Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...!". Die Bücher sind im Hierophant-Verlag erschienen, ein Fachverlag mit Büchern für ein neues Bewusstsein.

Das Motto "Eine Neue Ordnung" beschreibt hierbei die Ordnung der allumfassenden universalen Liebe. "Die Neue Ordnung" ist die Ordnung Deines Herzensfeldes und repräsentiert die Wünsche und Bedürfnisse Deines Inneren Kindes.





Buch-Neuerscheinung
Eine Neue Ordnung Band 3
Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen


Mit dem Bild der Transformationsfabrik
Gefühle transformieren



Eine Neue Ordnung

Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen (Band 3)

Ein Praxishandbuch mit zahlreichen Impulsen, Anregungen, Perspektivwechseln, Meditationen und überraschenden Erkenntnissen.

Der dritte Band von „Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ geht deutlich über Band 1 und Band 2 hinaus. Wohin Du denkst, Energie Du lenkst beschreibt den roten Faden. Es geht darum, mehr Sicherheit im Lenken des eigenen Fokus zu erlangen. Duldest Du Deine Gefühle oder feierst Du sie? Das Buch untersucht die vier Grundgefühle Freude, Wut, Trauer und Angst, es erweitert Deine Gefühlsverarbeitungs-Kompetenzen, entlarvt die Stolperstricke von Vorstellungen und Erwartungen und zeigt, wie Du sie leicht transformierst. Auf Deinem Weg machst Du ein System-Update, „formatierst Deine Festplatte“, spielst ein neues Betriebssys-tem auf und kehrst heim in Dein Herzensfeld. Du gibst Dir Deine Lebensberechtigung und erlaubst Dir Deine Einzigartigkeit (incl. anders sein). Du bekommst Impulse zu Themen wie ungeborener Zwilling, Karma, Suchtverhalten, Stalking, Reinkarnation, plötzlicher Kindstod, Hochsensibilität, Bewusstsein, Gewahrsein, Wahrheit, Besetzungen und Fremdenergien. Das Buch ergründet Ursachen von Gewalt und Krieg, um Hadern und Blockaden aufzulösen. Der Leser erfährt sich auf seiner Brücke zwischen der Welt der Formen und dem Sein im Formlosen. Zehn Selbstwürdigungen erleichtern es, das Gold, das den Aufstieg blockiert, loszulassen und jenseits von Habenwollen frei zu sein. Die Ich-Haftigkeit löst sich weiter auf, wobei das Menschsein auf einem neuen Level erhalten bleibt. Die Übungen dienen der Festigung der spirituellen Praxis, z.B. eine Reise zu Deinem Kraftort, Begegnungen in Selbstliebe, Integration des Seelenplans, mit Mitgefühl heilen, Hingabe ans Innere Kind, Gefühle und Krankheitssymptome transformieren, Achtsamkeitsübungen zum Gegenwärtig-Sein im Hier und Jetzt. Und natürlich führt die Reise immer wieder zur Transformationsfabrik, denn unsere Gefühle sind unser größter Schatz. Somit ist dieses Buch weit mehr als ein Buch. Es ist Dein Spirit-Guide und führt Dich sicher durch den dunklen Dschungel Deiner inneren Gefühls- und Schattenwelten in Richtung Licht ….

Gebundene Ausgabe: 375 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe August 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-95781-064-9
Eine Neue Ordnung Band 3 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

Bestellungen sind direkt über
den Hierophant-Verlag möglich.

Hier geht's zum







Du findest viele Antworten auf Deine Fragen in den Büchern
"Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen"


Eine Neue Ordnung Band 1 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

Eine Neue Ordnung Band 2 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

In unserer heutigen Zeit gibt es zahlreiche Bücher rund um das Thema Spiritualität, Selbsterfahrung, Selbsterkenntnis, Bewusstwerdung, Erwachen und Transformation. Getreu dem Motto ‚viele Wege führen nach Rom‘ ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Doch auch der spirituelle Weg kann manchmal mühsam und sogar steinig sein. Das vorliegende Buch ist ein Praxis-Handbuch. Du kannst es lesen oder einfach in Deinen Händen halten. Die Energie des Buches unterstützt Dich im Sinne der universalen Liebe auf deinem Weg. Das Buch ist ein Wegweiser, Impulsgeber und Begleiter und lädt zu Perspektivwechseln ein. Eine gute Wanderung lebt von der Stille, in der etwas wahrgenommen wird. In lockerer, humorvoller und leichter Art und Weise erzählt Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann von seinem Modell der Transformationsfabrik, von der Bedeutung von Osterfeuern, von der langen Reise unseres Egos (der Reise des Vergessens), vom Baum der Erkenntnis und von der Birne der Bewusstheit, von Adam und Eva, von der Arche Noah, von Paradoxien, Synchronizitäten, vom Resonanzgesetz, von dir als Erschaffer und schließlich von dem Schmetterling in dir, der nun endlich schlüpfen will. Das Buch lebt von inneren Bildern und es lädt ein, deine Gefühle, anders als Josef und Maria (mit dem Jesuskind), nicht vor der Tür stehen zu lassen, sondern ihnen gegenüber ein freundlicher Gastgeber zu sein, eine Herberge zu bieten und sie in dir herzlich willkommen zu heißen. Wie das geht? Ganz leicht …! Überraschende Informationen, Praxisübungen, angeleitete Meditationen und Traumbilderreisen lassen dieses Werk zu einem treuen Freund und wertvollen Wegbegleiter werden...

Gebundene Ausgabe: 347 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3957810531
ISBN-13: 978-3957810533
Suchet so werdet Ihr finden ... diese überlieferten Worte ermutigen uns, sich auf den Weg zu machen. Den eigenen Weg finden kann natürlich nur der/diejenige, der/die tatsächlich losgeht. Buchautor Björn Geitmann führt mit seinem zweiten Band die LeserInnen weiter in die Seins-Welten und höheren Bewusstseins- und Schwingungsebenen hinein. Gleich zu Beginn findet der Leser seine Brücke hinüber in die feinstofflichen Energiewelten. Mit der Licht-Prozent-Skala erkennt jeder seinen augenblicklichen Standort. Der Körper dient hierbei als "Energie-Mess-Gerät", und unser Fokus ist unser "Joystick", mit dem wir unsere Aufmerksamkeit lenken. Zeitreisen und Parallelwelten gehören zur Normalität der Neuen Ordnung. Das Buch zeigt praxisnah, wie wir das Wünsche wünschen optimieren können und wie wir unserem Inneren Kind begegnen. Es bietet Hilfestellung (z.B. in Form von meditativen Traumreisen) bei der Lösung seelischer Blockaden und bei der Transformation innerer Programmierungen. Auf einer imaginären Bootsfahrt und bei Reisen durch die Seelenbilderwelten erweitert der Leser seinen Horizont und verändert seinen Blickwinkel. Das Modell der Transformationsfabrik zieht sich hierbei wie ein roter Faden auch durch Band 2 und zeigt neue Wege auf, Gedanken und Gefühle selbstbestimmter zu leben. Übersinnliche Phänomene bejahen, Stille als Geschenk annehmen, Schuldgefühle auflösen, Fremdenergien entlarven, abgespaltene Seelenanteile integrieren und "den Schalter" finden sind wirkungsvolle Impulse, das Erwachen spielerisch und leicht zu erfahren. Mit hilfreichen inneren Bildern, lockerer, humorvoller Sprache und in seinem lebendigen Stil ist auch dieser zweite Band ein gelungenes Praxis-Handbuch und ein wertvoller Wegweiser. Es ist Impulsgeber und Begleiter für Deine energetische Reise und Dein persönliches Vorankommen auf Deinem individuellen Weg. Und dabei ist es kein Zufall, dass dieses Buch Dir gerade JETZT in Deine Hände fällt ...

Gebundene Ausgabe: 370 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe Februar 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3957810574
ISBN-13: 9783957810571
Bestellungen sind direkt über
den Hierophant-Verlag möglich.

Hier geht's zum







Björn Geitmann, Diplom-Sozialpädagoge
Björn Geitmann aus Schleswig


Telefon: 0 46 21 - 48 63 30


Seminare - Gruppen - Workshops - Kongresse - Veranstaltungen - Einzelcoaching





  • der Weg des Ego
  • Einssein und Erwachen
  • vergessen und sich wieder erinnern
  • Bewusstsein, Bewusstheit, Gewahrsein



Bewusstseins-Coach Kommunikations-Trainer Berater Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann Sylt


Weiter gehen... - neuen Horizonten entgegen...




Spiritualität Bewusstseinserweiterung Erwachen Buch Kommunikations-Trainer Erleuchtung erleuchtet sein Bewusstwerdung Heilung heilen Ein neues Ich Esoterik Bewusstheit Transformationsfabrik Lebensberatung Schleswig Berater Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann


Deinen Engel in Dir entdecken, entfalten und leben ...




Björn Geitmann Schleswig

Die Blume des Lebens - ein uraltes Symbol der Ganzheit und des Lebens






Kurz-Videos und weitere Infoseiten






Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann





Energetische Ferheilung Chakren-meditation Weißes Licht - FREE Healing mit dem Weißen Licht Reise ins Licht





Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann





Die Birne der Bewusstheit Flensburg Osterfeuer und Biikebrennen als Lichtarbeiter Seelen heimführen Schleswig Transformationsfarbrik Rendsburg





Bewusstseins-Coaching Ursache und Wirkung Spirituelles Bewusstseins-Coaching





Test Erfolgreich erfolgreich sein Veränderungen empfangen Test ein erfültes Leben empfangen





Die Transformationsfabrik in Eine Neue Ordnung Die Birne der Bewusstheit Flensburg Ego und Eins-SEIN Grenzen überschreiten Husum





Funktionieren oder Sein Alte Muster ausziehen und neue anziehen Das Hierophant-Cafe















Björn Geitmann
Buchautor, Heisterweg 15, 24837 Schleswig, Tel: 04621-486330


Impressum


Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keinerlei Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber veranwortlich.


Rechtlicher Hinweis, Haftungsausschluss: Die vorliegenden Informationen ersetzen bei körperlichen, geistigen oder seelischen Beschwerden nicht den Besuch eines Arztes oder erfahrenen Therapeuten. Sie dienen lediglich als Anregungen, Impulse und Wegbegleiter auf Deinem persönlichen Lebensweg. Ich schließe ausdrücklich jede Haftung sowie jedwede Schadenersatzforderungen oder Wiedergutmachungen aus, sowohl von Dir wie auch von Dritten, Mitbetroffenen und Co-Beteiligten. Jeder Mensch behält die volle Selbst-Verantwortung für sein Leben und für seine Lebensumstände. Und da jeder Mensch seinen freien Willen hat, liegt es allein in der persönlichen Eigenverantwortung jedes einzelnen, in welcher Weise er die gegebenen Informationen und Impulse für sich nutzt. Ein Nutzen im Namen der allumfassenden Liebe und des freudvollen Miteinanders ist die Intention meines Wirkens. Wer Hilfe, Unterstützung, Begleitung und/oder Information in Anspruch nimmt, tut dies voll und ganz in eigener Verantwortung. Falls Krankheit vorliegt ersetzt meine Hilfe, Unterstützung und Begleitung NICHT den Besuch bei einem Arzt. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass jeder Mensch für sich selbst die volle Verantwortung trägt und behält. Mögliche organische und körperliche Ursachen sind stets durch einen Facharzt abzuklären und ggf. behandeln zu lassen. Während eines Termins, Treffens, Seminars oder einer Veranstaltung gebe ich Impulse und Anregungen und zeige Möglichkeiten auf. Die „Heilung“ bzw. Verbesserung (oder auch Verschlechterung) der Lebenssituation bzw. Kommunikation geschieht nicht ursächlich durch mich, sondern indem der Klient, Teilnehmer bzw. Kommunikationspartner sich selbst erlaubt (oder verbietet), Impulse in sein System hinein zu lassen, mit Hilfe derer er seine in ihm selbst existieren Selbstheilungskräfte, Ressourcen und Fähigkeiten aktiviert. Hierbei sind vorübergehende Erstverschlimmerungen möglich. Diese nimmt jeder Mensch, der sich auf seinen persönlichen Entwicklungsweg begibt, billigend und in voller Eigenverantwortung in Kauf. Jeder Mensch trägt jederzeit die volle Selbst-Verantwortung für für sich und wie er/sie meine Impulse, Anregungen und Möglichkeiten versteht und in seinem Leben umsetzt und welche Folgen und Konsequenzen sich hieraus ergeben. Jeder Mensch trägt selbst die volle Verantwortung für sich und auch für mögliche Verletzungen, Verschmutzungen, Erkrankungen oder andere Beeinträchtigungen. Das lesen des Buches oder das Zustandekommen eines Termins, einer Beratung sowie die Teilehme an einer Veranstaltung beinhaltet die Zustimmung zu den hier beschriebenen Grundsätzen der Selbstverantwortung. Björn Geitmann, Diplom-Sozialpädagoge, Schleswig den 01.10.2018.