Lichtschule
Björn Geitmann - Eine Neue Ordnung




Wie funktionieren eigentlich unsere Selbstblockaden?


Der Mensch ist Ego UND Herzensfeld. Wir sind ZWEI. Und diese beiden „ticken“ genau entgegengesetzt. Für unser Herzensfeld ist SEIN die reinste Wonne. Für unser Ego bedeutet „einfach nur zu sein“ pure Langeweile - ja den Tod. Unser Ego muss immer etwas um die Ohren und auf dem Zettel haben. Es verfolgt Ziele und muss immer etwas vorhaben. Schon unsere Kinder fragen uns als Eltern: „Mama, was soll ich tun? Papa, was kann ich machen? Ich langweil mich so!“

Hierüber hinaus sind für unser Ego „haben wollen“, Ziele erreichen, etwas brauchen, Besitz, Hab und Gut, Status, Ruhm und Ehre sehr wichtig im Leben. Für unser Herzensfeld bedeutet all dies nichts, denn es sind nur Formen, die wir eh eines Tages wieder verlieren und loslassen müssen. - Ja …, zum Erfahrungen machen sind diese Formen natürlich gut, klasse, sinnvoll und bestens geeignet. Doch unserem Herzensfeld geht es dabei eben NICHT um die Formen als solche, sondern allein um die Gefühle, die wir HINTER den Formen fühlen.

Nun stehen in unserem Leben immer wieder Entscheidungen an. Wir müssen uns FÜR oder GEGEN „etwas“ entscheiden. Und IMMER, wenn wir uns entscheiden, entscheiden für uns FÜR das eine und zugleich GEGEN das andere. Selbst wenn wir im Wald spazieren gehen und an eine Wegkreuzung mit fünf Wegen kommen, können wir nur EINEN Weg tatsächlich gehen. Die anderen vier Wege gehen wir (jetzt) NICHT!

Und so entscheiden wir uns für EIN Haus in dem wir wohnen, für EINEN Partner, den wir heiraten. Wir haben EINE Arbeit, der wir nachgehen und es ist EINE Tätigkeit, die wir JETZT in diesem Moment ausüben. Ganz gleich FÜR was wir uns entscheiden, wir entscheiden uns immer FÜR EINE Sache und zugleich GEGEN alles andere.

Wie kommt es nun, dass einige Menschen sich partout NICHT entscheiden können? Sie stehen wie der Esel zwischen zwei Heuhaufen und verhungern schier in der Mitte. Sie kriegen nichts gebacken und kommen einfach nicht in die Pötte. Kaum haben sie sich für das eine entschieden, bemerken sie, dass sie sich GEGEN das andere entschieden haben und revidieren ihre Entscheidung. Sie heben das, was sie gerade entschieden haben, selbst wieder auf. Da sind KEIN Fortschritt, KEINE Entwicklung und KEINE Zufriedenheit möglich.

Doch warum ist dies so? Weshalb entsteht dieses Phänomen überhaupt?

Zur Beantwortung dieser Frage müssen wir noch eine weitere Ebene mit in Betracht ziehen nämlich, nach welchen Kriterien wir uns überhaupt für das eine oder andere entscheiden. Und hierbei ist von zentraler Bedeutung: Entscheiden wir uns aus unserem Ego heraus oder treffen wir unsere Entscheidung aus der Energie und dem Impuls unseres Herzensfeldes?

Unser Ego repräsentiert hierbei alle die in unserer Kindheit erlernten Muster, Prägungen, Glaubenssätze, Konditionierungen, Vorstellungen, Automatismen, Abwehrmechanismen, Moralvorstellungen, Erwartungen, (heiligen) Versprechungen, Regeln und Normen. Dies ist unsere Wahrheit für uns als Ego-Mensch, für uns als „ICH“, als Person, als Körper, als Mensch mit einem Namen, als ICH mit unserer Geschichte und unserer Identifikation, mit dem Bild, das wir (und die anderen) von uns haben. Und diese Ego-Wahrheit (er)kennt ganz klar „richtig“ und „falsch“, denn es ist all das „richtig“, was wir als Kind als „richtig“ gelernt haben und was zu dem von uns Erlernten passt. Richtig ist, so wie wir es seit Kindertagen gewohnt sind.

Die Energie unseres Herzensfeldes hingegen ist NICHTS Gelerntes. Unser Herzensfeld repräsentiert die Energie sowie die Wahrheit der universalen Liebe. In ihm wohnt unser Inneres Kind mit seinen Wünschen und Bedürfnissen. Hier begegnen wir unserer Selbstliebe. Hierbei ist die Wahrheit unseres Herzensfeldes, unserer Seele und unserer Selbstliebe eine vollkommen andere als die Wahrheit unseres Ego. Was für unser Inneres Kind „richtig“ ist, fühlt sich für unser Ego total „falsch“ und völlig daneben an. Und was sich für unser Ego „richtig“ anfühlt, ist häufig für unser Inneres Kind in unserem Herzensfeld einfach verkehrt, unpassend und total daneben.

Und hier können wir jetzt auch schon den Grund erkennen, weshalb sich einige Menschen immerzu NICHT entscheiden können: Wenn sie sich so entscheiden, dass es für ihr Ego „richtig“ ist, dann bemerken sie im nächsten Augenblick, dass es sich für ihr Herz „falsch“ anfühlt. Und wenn sie sich dann anders entscheiden, sodass es sich für ihr Herz „richtig“ anfühlt, dann bemerken sie im nächsten Moment, dass ihr Ego meutert und dass sich die Entscheidung für ihr Ego „falsch“ anfühlt. Und ganz gleich wie sie sich verhalten, es fühlt sich IMMER für den einen „richtig“ und für den anderen „falsch“ an.

Um hier eine Lösung zu finden, müssen wir schauen, was die Ursache für dieses wankelmütige Verhalten ist. Und die Ursache ist, dass diese Menschen ihren Fokus NICHT halten (können). Sie halten ihren Fokus NICHT auf EINEM Energiefeld: Ego ODER Herzensfeld. Ständig wechseln sie mit ihrem Bewusstsein (mit ihrer Aufmerksamkeit, mit ihrem Fokus) hin und her. Sie bleiben sich selbst NICHT treu, sondern sehen ständig BEIDE - und wollen niemanden (Ego oder Herz) enttäuschen (und gucken dabei dann selbst in die Röhre).

Eine Lösung können wir für uns nur dann finden, wenn wir unser Bewusstsein, unsere Aufmerksamkeit (unseren Fokus) auf EINEM Energiefeld sicher halten und das andere Energiefeld lediglich im Gewahrsein haben. Wir müssen uns entscheiden, wer wir SEIN wollen: Ego ODER Herzensfeld. Wir können nur EINE Erfahrung zurzeit machen. Wir können NICHT gleichzeitig Autofahren und am Strand in der Sonne liegen. Wir können NICHT gleichzeitig ein Bild malen und einen Berg besteigen. Wir KÖNNEN nur EINE Erfahrung zurzeit machen.

Hierfür ist die Dimension Erde, unsere Dreidimensionalität mit Raum und Zeit erschaffen worden: Eine Erfahrung nach der anderen …

Dabei ist es egal (ja, es ist WIRKLICH EGAL), WELCHE Erfahrung wir machen, Hauptsache wir machen EINE Erfahrung. Hautsache wir fühlen ETWAS (na gut - auch das „KEINE Erfahrung machen“ ist natürlich eine Erfahrung. Diese Erfahrung ist jedoch NICHT von vitaler, frei fließender Lebensenergie durchdrungen, sondern von innerer Gefühllosigkeit und von Tod-sein. Somit machen wir lebendig die Erfahrung des leblos sein. Ein Leben der Negativität, des „Nein sagens“ und des „weg seins“, ohne dass wir dies bewusst bemerken).

Für uns als Menschen ist es wirklich nur wichtig, „etwas“ zu fühlen, Gefühle zu fühlen, unsere Lebendigkeit zu fühlen. WAS genau, das ist nachrangig. Es ist echt wurscht, ob wir dasjenige erfahren, was unser Ego erfahren möchte oder dasjenige, was unser Herz erfahren möchte. Wichtig ist, DASS wir ETWAS erfahren, DASS wir ETWAS FÜHLEN. WAS, das ist wirklich zweitgangig. DASS wir BEREITWILLIG FÜHLEN steht im Vordergrund.

Und selbst wenn wir Gefühle fühlen und dann mit diesen Gefühlen HADERN, so fühlen wir die Gefühle eben NICHT bereitwillig. Mit unserem Hadern sagen wir innerlich „NEIN“ zu den Gefühlen (die jetzt in uns schwingen). Und schon sind wir (ohne dass wir es bemerkt hätten) wieder innerlich tot, weg, leblos, ausgeschaltet, abgestellt und verdorren und verkümmern emotional. Uns durchdringt ein Gefühl der Gefühllosigkeit (das Basisgefühl einer jeden Depression). Unfreiwilliges Fühlen – ein Fühlen OHNE Bereitwilligkeit, OHNE „JA“, bringt nichts, hilft nichts, blockiert das Leben und verstopft unser System und behindert Entwicklung massiv. Unser „Nein“, unser Hadern (beim Fühlen) blockiert unsere Gesundheit sowie unsere Lebensfreude und manifestiert weitere Probleme, Blockaden, Krankheit, Konflikte und Ärger. Denn wir können nur dasjenige in unser Leben anziehen, wie wir bereits JETZT schwingen. Gleiches zieht Gleiches an. „Nein“-Energie zieht mehr hiervon, mehr Negativität an.

Nur indem wir bereitwillig und „Ja“-sagend FÜHLEN, sind wir lebendig. Wer nicht fühlt ist innerlich leblos und tot. Wer „NEIN“ zum Fühlen sagt, durch den KANN KEINE Lebensenergie fließen. Es findet keine Entwicklung statt. Es geschieht KEIN Wachstum. Wir stoppen unseren eigenen Reifungsprozess. Wir blockieren komplett unser Lebendigsein. Wir verdorren und verkümmern bei „lebendigem“ Leibe.

Unsere Selbstblockade basiert also darauf, dass wir es „allen“ recht machen wollen: Ego UND Herzensfeld, den anderen UND uns selbst. Dies KANN NICHT funktionieren. Einer MUSS in die Röhre gucken, denn JEDE Entscheidung ist ein Scheide-Weg und „etwas scheidet aus“!

Sehr wirksam ist unsere Selbstblockade, indem wir mit unserem Fokus ständig hin und her switchen zwischen uns und den anderen, zwischen unserem Herzensfeld und den Erwartungen der anderen (Egos). JEDES Mal wenn wir uns für „etwas“ entschieden haben verändern wir unsere Wahrnehmung, unseren Fokus, unser Bewusstsein, schauen zu dem anderen Aspekt hinüber (zum Gegenpol) und kommen dann logischerweise zu einer vollkommen anderen Entscheidung. Hiermit ist niemandem geholfen, außer der Blockade.

Wir dürfen nun MUTIG sein und etwas Neues ausprobieren. Wir dürfen mutig sein und für EINEN Standpunkt die Verantwortung übernehmen. DIES dürfen wir nun NEU erfahren! Wie fühlt es sich an, uns selbst treu zu bleiben und den Fokus bei uns zu behalten? Wie kommen wir damit klar, lediglich in unserem Gewahrsein wahrzunehmen, dass der andere mit unserer Entscheidung unzufrieden ist?

Das Leben ist wie eine Waage mit zwei Waagschalen. Eine Waagschale steht für Negativität und die andere für Positives. In JEDER Situation unseres Lebens ist IMMER BEIDES enthalten. Die Waage des Lebens MUSS IMMER gleichzeitig und parallel gleichstark negativ UND positiv befüllt werden, sonst hängt sie schräg. Unsere Aufgabe ist es, HIERZU jetzt „JA“ zu sagen. DANN können wir Negatives leichter annehmen und akzeptieren.

Im Grunde genommen brauchen wir uns niemals FÜR etwas entscheiden, sondern wir brauchen nur zu gucken, welche Negativität wir billigend in Kauf nehmen und bereitwillig akzeptieren. Wir können unser „JA“ zum JA nur dann genießen, wenn wir auch zu unserem „Nein“ aus tiefster Seele (und mit ganzem Herzen) „JA“ sagen können. Es ist einfach so, dass wir unser „JA“ zum JA nur dann genießen können, wenn wir auch mit dem „NEIN“, das ja nunmal gleichzeitig auftaucht, ein GUTES Gewissen haben. Dies wird zum Beispiel deutlich bei unserer Partnerwahl: Da entscheiden wir uns FÜR EINEN Menschen und es ist für uns vollkommen ok, uns gleichzeitig GEGEN alle anderen zu entschieden.

Nur wenn es für uns vollkommen OK und in Ordnung ist, woGEGEN wir uns entscheiden, nur dann KÖNNEN wir unser „JA“ auch tatsächlich genießen.

Solange wir mit unserem „NEIN“ (bzw. woGEGEN wir uns entschieden haben) hadern, solange werden wir unser „JA“ (woFÜR wir uns entschieden haben) NICHT in vollen Zügen genießen KÖNNEN. Diesen Schmerz liebt dann wiederum unser Ego, das seinen Ego-Schmerzkörper mit dieser Energie füttern und nähren kann. Und hier sollten wir uns vielleicht nun einmal fragen: Wen wollen wir nähren: Ego oder Herz? Wollen wir weiterhin unseren Ego-Schmerzkörper nähren? Oder wollen wir uns an der Liebe unseres Herzensfeldes ergötzen und erfreuen? Wollen wir erlauben, dass unsere Herzensfeld-Liebe sich weiter ausdehnen darf? Wenn JA, dann sollten wir unseren Fokus bei unseren Entscheidungen auf unserem Herzensfeld ruhen haben und DORT auch sicher belassen.

Wir sollten unser Bewusstsein (unsere Aufmerksamkeit, unseren Fokus) bei unserem Inneren Kind mit seinen Wünschen und Bedürfnissen haben, selbst wenn einige Egos dann lamentieren und zetern. Diesen Schmerz nehmen wir dann leidglich in unserem Gewahrsein wahr und können ihn leicht erlauben. Denn wir selbst fühlen uns in unserer Selbstliebe in/mit unserem Herzensfeld verbunden und pudelwohl …

„Ja, dies darf jetzt so sein …
Ja, ich erlaube mir neue Erfahrungen der Liebe …
Ja, ich treffe meine Entscheidungen jetzt neu und bewusst …“


Björn Geitmann
Buchautor „Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ und
„Faszination menschliche Kommunikation – Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
www.datgeitman.de/lichtschule
Lichtschule Inhaltsübersicht




Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 3 Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...! Gefühle transformieren mit der Transformationsfabrik



Weitere Infos zur Lichtschule ...


Die Lichtschule ist eine moderne online-Schule für Bewusstseinswachstum und spirituelle Entwicklung. Sie bietet den Schülerinnen und Schülern (Erwachsenen, Jugendlichen und ggf. auch Kindern) spirituelles Basiswissen, wichtige Informationen und zahlreiche Übungen rund um die Themen Bewusstseinserweiterung, Chakrenlehre, Ego und Herzensfeld, Transformationszeitalter, Erwachen, Bewusstwerdung, persönliche Entwicklung sowie zahlreiche weitere Vertiefungsthemen an.

Alle Informationen die hier gegeben werden findest Du auch in ähnlicher Form in den Büchern "Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen" Band 1, 2, 3, 4, 5, und 6 sowie in dem Buch "Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...!". Die Bücher sind im Hierophant-Verlag erschienen, ein Fachverlag mit Büchern für ein neues Bewusstsein.

Das Motto "Eine Neue Ordnung" beschreibt hierbei die Ordnung der allumfassenden universalen Liebe. "Die Neue Ordnung" ist die Ordnung Deines Herzensfeldes und repräsentiert die Wünsche und Bedürfnisse Deines Inneren Kindes.





Buch-Neuerscheinung
Eine Neue Ordnung Band 3
Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen


Mit dem Bild der Transformationsfabrik
Gefühle transformieren



Eine Neue Ordnung

Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen (Band 3)

Ein Praxishandbuch mit zahlreichen Impulsen, Anregungen, Perspektivwechseln, Meditationen und überraschenden Erkenntnissen.

Der dritte Band von „Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ geht deutlich über Band 1 und Band 2 hinaus. Wohin Du denkst, Energie Du lenkst beschreibt den roten Faden. Es geht darum, mehr Sicherheit im Lenken des eigenen Fokus zu erlangen. Duldest Du Deine Gefühle oder feierst Du sie? Das Buch untersucht die vier Grundgefühle Freude, Wut, Trauer und Angst, es erweitert Deine Gefühlsverarbeitungs-Kompetenzen, entlarvt die Stolperstricke von Vorstellungen und Erwartungen und zeigt, wie Du sie leicht transformierst. Auf Deinem Weg machst Du ein System-Update, „formatierst Deine Festplatte“, spielst ein neues Betriebssys-tem auf und kehrst heim in Dein Herzensfeld. Du gibst Dir Deine Lebensberechtigung und erlaubst Dir Deine Einzigartigkeit (incl. anders sein). Du bekommst Impulse zu Themen wie ungeborener Zwilling, Karma, Suchtverhalten, Stalking, Reinkarnation, plötzlicher Kindstod, Hochsensibilität, Bewusstsein, Gewahrsein, Wahrheit, Besetzungen und Fremdenergien. Das Buch ergründet Ursachen von Gewalt und Krieg, um Hadern und Blockaden aufzulösen. Der Leser erfährt sich auf seiner Brücke zwischen der Welt der Formen und dem Sein im Formlosen. Zehn Selbstwürdigungen erleichtern es, das Gold, das den Aufstieg blockiert, loszulassen und jenseits von Habenwollen frei zu sein. Die Ich-Haftigkeit löst sich weiter auf, wobei das Menschsein auf einem neuen Level erhalten bleibt. Die Übungen dienen der Festigung der spirituellen Praxis, z.B. eine Reise zu Deinem Kraftort, Begegnungen in Selbstliebe, Integration des Seelenplans, mit Mitgefühl heilen, Hingabe ans Innere Kind, Gefühle und Krankheitssymptome transformieren, Achtsamkeitsübungen zum Gegenwärtig-Sein im Hier und Jetzt. Und natürlich führt die Reise immer wieder zur Transformationsfabrik, denn unsere Gefühle sind unser größter Schatz. Somit ist dieses Buch weit mehr als ein Buch. Es ist Dein Spirit-Guide und führt Dich sicher durch den dunklen Dschungel Deiner inneren Gefühls- und Schattenwelten in Richtung Licht ….

Gebundene Ausgabe: 375 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe August 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-95781-064-9
Eine Neue Ordnung Band 3 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

Bestellungen sind direkt über
den Hierophant-Verlag möglich.

Hier geht's zum







Du findest viele Antworten auf Deine Fragen in den Büchern
"Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen"


Eine Neue Ordnung Band 1 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

Eine Neue Ordnung Band 2 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

In unserer heutigen Zeit gibt es zahlreiche Bücher rund um das Thema Spiritualität, Selbsterfahrung, Selbsterkenntnis, Bewusstwerdung, Erwachen und Transformation. Getreu dem Motto ‚viele Wege führen nach Rom‘ ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Doch auch der spirituelle Weg kann manchmal mühsam und sogar steinig sein. Das vorliegende Buch ist ein Praxis-Handbuch. Du kannst es lesen oder einfach in Deinen Händen halten. Die Energie des Buches unterstützt Dich im Sinne der universalen Liebe auf deinem Weg. Das Buch ist ein Wegweiser, Impulsgeber und Begleiter und lädt zu Perspektivwechseln ein. Eine gute Wanderung lebt von der Stille, in der etwas wahrgenommen wird. In lockerer, humorvoller und leichter Art und Weise erzählt Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann von seinem Modell der Transformationsfabrik, von der Bedeutung von Osterfeuern, von der langen Reise unseres Egos (der Reise des Vergessens), vom Baum der Erkenntnis und von der Birne der Bewusstheit, von Adam und Eva, von der Arche Noah, von Paradoxien, Synchronizitäten, vom Resonanzgesetz, von dir als Erschaffer und schließlich von dem Schmetterling in dir, der nun endlich schlüpfen will. Das Buch lebt von inneren Bildern und es lädt ein, deine Gefühle, anders als Josef und Maria (mit dem Jesuskind), nicht vor der Tür stehen zu lassen, sondern ihnen gegenüber ein freundlicher Gastgeber zu sein, eine Herberge zu bieten und sie in dir herzlich willkommen zu heißen. Wie das geht? Ganz leicht …! Überraschende Informationen, Praxisübungen, angeleitete Meditationen und Traumbilderreisen lassen dieses Werk zu einem treuen Freund und wertvollen Wegbegleiter werden...

Gebundene Ausgabe: 347 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3957810531
ISBN-13: 978-3957810533
Suchet so werdet Ihr finden ... diese überlieferten Worte ermutigen uns, sich auf den Weg zu machen. Den eigenen Weg finden kann natürlich nur der/diejenige, der/die tatsächlich losgeht. Buchautor Björn Geitmann führt mit seinem zweiten Band die LeserInnen weiter in die Seins-Welten und höheren Bewusstseins- und Schwingungsebenen hinein. Gleich zu Beginn findet der Leser seine Brücke hinüber in die feinstofflichen Energiewelten. Mit der Licht-Prozent-Skala erkennt jeder seinen augenblicklichen Standort. Der Körper dient hierbei als "Energie-Mess-Gerät", und unser Fokus ist unser "Joystick", mit dem wir unsere Aufmerksamkeit lenken. Zeitreisen und Parallelwelten gehören zur Normalität der Neuen Ordnung. Das Buch zeigt praxisnah, wie wir das Wünsche wünschen optimieren können und wie wir unserem Inneren Kind begegnen. Es bietet Hilfestellung (z.B. in Form von meditativen Traumreisen) bei der Lösung seelischer Blockaden und bei der Transformation innerer Programmierungen. Auf einer imaginären Bootsfahrt und bei Reisen durch die Seelenbilderwelten erweitert der Leser seinen Horizont und verändert seinen Blickwinkel. Das Modell der Transformationsfabrik zieht sich hierbei wie ein roter Faden auch durch Band 2 und zeigt neue Wege auf, Gedanken und Gefühle selbstbestimmter zu leben. Übersinnliche Phänomene bejahen, Stille als Geschenk annehmen, Schuldgefühle auflösen, Fremdenergien entlarven, abgespaltene Seelenanteile integrieren und "den Schalter" finden sind wirkungsvolle Impulse, das Erwachen spielerisch und leicht zu erfahren. Mit hilfreichen inneren Bildern, lockerer, humorvoller Sprache und in seinem lebendigen Stil ist auch dieser zweite Band ein gelungenes Praxis-Handbuch und ein wertvoller Wegweiser. Es ist Impulsgeber und Begleiter für Deine energetische Reise und Dein persönliches Vorankommen auf Deinem individuellen Weg. Und dabei ist es kein Zufall, dass dieses Buch Dir gerade JETZT in Deine Hände fällt ...

Gebundene Ausgabe: 370 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe Februar 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3957810574
ISBN-13: 9783957810571
Bestellungen sind direkt über
den Hierophant-Verlag möglich.

Hier geht's zum







Björn Geitmann, Diplom-Sozialpädagoge
Björn Geitmann aus Schleswig


Telefon: 0 46 21 - 48 63 30


Seminare - Gruppen - Workshops - Kongresse - Veranstaltungen - Einzelcoaching





  • der Weg des Ego
  • Einssein und Erwachen
  • vergessen und sich wieder erinnern
  • Bewusstsein, Bewusstheit, Gewahrsein



Bewusstseins-Coach Kommunikations-Trainer Berater Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann Sylt


Weiter gehen... - neuen Horizonten entgegen...




Spiritualität Bewusstseinserweiterung Erwachen Buch Kommunikations-Trainer Erleuchtung erleuchtet sein Bewusstwerdung Heilung heilen Ein neues Ich Esoterik Bewusstheit Transformationsfabrik Lebensberatung Schleswig Berater Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann

Deinen Engel in Dir entdecken, entfalten und leben ...




Björn Geitmann Schleswig

Die Blume des Lebens - ein uraltes Symbol der Ganzheit und des Lebens






Kurz-Videos und weitere Infoseiten






Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann





Energetische Ferheilung Chakren-meditation Weißes Licht - FREE Healing mit dem Weißen Licht Reise ins Licht





Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann





Die Birne der Bewusstheit Flensburg Osterfeuer und Biikebrennen als Lichtarbeiter Seelen heimführen Schleswig Transformationsfarbrik Rendsburg





Bewusstseins-Coaching Ursache und Wirkung Spirituelles Bewusstseins-Coaching





Test Erfolgreich erfolgreich sein Veränderungen empfangen Test ein erfültes Leben empfangen





Die Transformationsfabrik in Eine Neue Ordnung Die Birne der Bewusstheit Flensburg Ego und Eins-SEIN Grenzen überschreiten Husum





Funktionieren oder Sein Alte Muster ausziehen und neue anziehen Das Hierophant-Cafe















Björn Geitmann
Buchautor, Heisterweg 15, 24837 Schleswig, Tel: 04621-486330


Impressum


Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keinerlei Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber veranwortlich.


Rechtlicher Hinweis, Haftungsausschluss: Die vorliegenden Informationen ersetzen bei körperlichen, geistigen oder seelischen Beschwerden nicht den Besuch eines Arztes oder erfahrenen Therapeuten. Sie dienen lediglich als Anregungen, Impulse und Wegbegleiter auf Deinem persönlichen Lebensweg. Ich schließe ausdrücklich jede Haftung sowie jedwede Schadenersatzforderungen oder Wiedergutmachungen aus, sowohl von Dir wie auch von Dritten, Mitbetroffenen und Co-Beteiligten. Jeder Mensch behält die volle Selbst-Verantwortung für sein Leben und für seine Lebensumstände. Und da jeder Mensch seinen freien Willen hat, liegt es allein in der persönlichen Eigenverantwortung jedes einzelnen, in welcher Weise er die gegebenen Informationen und Impulse für sich nutzt. Ein Nutzen im Namen der allumfassenden Liebe und des freudvollen Miteinanders ist die Intention meines Wirkens. Wer Hilfe, Unterstützung, Begleitung und/oder Information in Anspruch nimmt, tut dies voll und ganz in eigener Verantwortung. Falls Krankheit vorliegt ersetzt meine Hilfe, Unterstützung und Begleitung NICHT den Besuch bei einem Arzt. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass jeder Mensch für sich selbst die volle Verantwortung trägt und behält. Mögliche organische und körperliche Ursachen sind stets durch einen Facharzt abzuklären und ggf. behandeln zu lassen. Während eines Termins, Treffens, Seminars oder einer Veranstaltung gebe ich Impulse und Anregungen und zeige Möglichkeiten auf. Die „Heilung“ bzw. Verbesserung (oder auch Verschlechterung) der Lebenssituation bzw. Kommunikation geschieht nicht ursächlich durch mich, sondern indem der Klient, Teilnehmer bzw. Kommunikationspartner sich selbst erlaubt (oder verbietet), Impulse in sein System hinein zu lassen, mit Hilfe derer er seine in ihm selbst existieren Selbstheilungskräfte, Ressourcen und Fähigkeiten aktiviert. Hierbei sind vorübergehende Erstverschlimmerungen möglich. Diese nimmt jeder Mensch, der sich auf seinen persönlichen Entwicklungsweg begibt, billigend und in voller Eigenverantwortung in Kauf. Jeder Mensch trägt jederzeit die volle Selbst-Verantwortung für für sich und wie er/sie meine Impulse, Anregungen und Möglichkeiten versteht und in seinem Leben umsetzt und welche Folgen und Konsequenzen sich hieraus ergeben. Jeder Mensch trägt selbst die volle Verantwortung für sich und auch für mögliche Verletzungen, Verschmutzungen, Erkrankungen oder andere Beeinträchtigungen. Das lesen des Buches oder das Zustandekommen eines Termins, einer Beratung sowie die Teilehme an einer Veranstaltung beinhaltet die Zustimmung zu den hier beschriebenen Grundsätzen der Selbstverantwortung. Björn Geitmann, Diplom-Sozialpädagoge, Schleswig den 01.10.2018.