Selbstliebe
Probleme transformieren
Bin ich mir meine Liebe wert?


Wir alle kennen das, da erleben wir Probleme in unserem Leben oder im Leben der uns nahestehenden Menschen und wir wissen einfach nicht, was wir tun sollen. Dies ist ein Test, ob und wie sehr Du bereit bist, Dich selbst voll und ganz zu lieben und gut FÜR DICH zu sorgen.

Die Probleme im Außen, in unserem Umfeld, spiegeln uns oftmals (immer) unsere eigenen blinden Flecken, die wir bei uns selbst einfach nicht sehen und nicht wahrhaben wollen. Dieser Test hilft Dir, Dir selbst zu helfen - und damit allen Beteiligten. Die vier Schlüssel für Verändernung, Heilung, Problemlösung und Wohlergehen sind Selbstliebe, Authentizität, Wahrheit und positive Wertschätzung sich selbst gegenüber.

Bist Du bereit für ein glückliches Leben? Bist Du bereit Deine Vorstellungen freiwillig, bereitwillig, gerne und wahrhaftig loszulassen? Viele spannende Informationen und Übungen zum Thema Bewusstseinswachstum findest Du über diesen Test hinaus in dem Buch „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ von Björn Geitmann, erschienen im Hierophant-Verlag, Band 1 http://hierophant-verlag.de/produkt/eine-neue-ordnung und Band 2 http://hierophant-verlag.de/produkt/eine-neue-ordnung-band-2. Ich wünsche Dir nun viel Spaß und neue Lebensfreude. Dein Björn Geitmann

Bist Du bereit, der Wahrheit ins Auge zu blicken?
Bist Du bereit, authentisch, echt und wahrhaftig Dir selbst gegenüber zu sein?
Bist Du bereit, Dir selbst jetzt in Selbstliebe zu begegnen?
Bist Du bereit, Dich selbst in positiver Weise wertzuschätzen?

Kannst Du jetzt alle diese vier Fragen mit einem klaren JA beantworten?