Selbstliebe
Probleme transformieren
Bin ich mir meine Liebe wert?


Wir fangen mit der ersten Frage an: Bin ich bereit, der Wahrheit ins Auge zu blicken?

Du hast hierzu JA gesagt. Also schauen wir uns die Wahrheit einmal genau an. Die Wahrheit ist, dass die Situation im Moment so ist, wie sie ist. Teil dieser wahrheit ist auch, dass Du es gerne anders hättest, dass es aber nunmal jetzt so IST.

In diesem Test geht es um Selbstliebe. Es geht also darum, wie es DIR geht. Wie es den anderen geht, das ist deren Sache. Wie es DIR geht, das ist DEINE Sache.

In Band 3 von dem Buch "Eine Neue Ordnung" heißt es: "Wohin Du denkst, Energie Du lenkst ..." Dies bedeutet, wenn Du Deinen Fokus, Deine Aufmerksamkeit und Dein Bewusstsein auf die anderen (an dem Problem/Konflikt beteiligten Personen) lenkst, dann fühlst Du in Dir, wie schlecht (wütend, traurig, aggressiv, minderwertig, klein, mangelhaft, kaputt) sich DIE ANDEREN fühlen.

DASS die anderen sich so fühlen, wie sie sich fühlen, ist Bestandteil der wahrheit und der Situation, so wie sie ist.

Bist Du bereit, diese Wahrheit jetzt anzuerkennen?