Die Transformationsfabrik
Probleme lösen und transformieren


Wenn Du irgendwelche Probleme in Deinem Leben hast, dann bist Du hier genau richtig. Mit der Methode der Transformationsfabrik kannst Du Deine Probleme leicht lösen und transformieren und wieder ein schönes und zufriedenes Leben leben.

Unsere Probleme im Außen spiegeln uns oftmals (immer) "nur" unsere eigenen blinden Flecken, die wir bei uns selbst einfach nicht sehen und nicht wahrhaben wollen. Mit der Transformatoinsfabrik kannst Du Dir selbst leicht helfen. Einen kurzen online-Trailer zur Transformationsfabrik findest Du unter https://www.youtube.com/watch?v=gvGTWIgL-4o&t=196s

Viele weitere interessante Informationen und Übungen zum Thema persönliche Entwicklung und Bewusstseinswachstum findest Du in dem Buch „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ von Björn Geitmann, erschienen im Hierophant-Verlag, Band 1 http://hierophant-verlag.de/produkt/eine-neue-ordnung und Band 2 http://hierophant-verlag.de/produkt/eine-neue-ordnung-band-2.

Und nun legen wir los. Formuliere Dein Problem noch einmal vor Deinem inneren Auge. Was ist das Problem?

Und welche Gefühle gehen mit diesem Problem einher?

Bitte schreibe ALLE WICHTIGEN Gefühle jetzt auf einen Zettel.

Hast Du ALLE wichtigen Gefühle aufgeschrieben?