Free Healing
Support mit dem Weißen Licht




Das Weiße Licht ist eine sehr kraftvolle Energie,
mit der Du Dich JETZT verbindest ...

Du bist ein Lichtwesen,
Deine Absicht ist es, mit der Unterstützung des Weißen Lichts wirklich, wahrhaftig und tatsächlich Heilung/Veränderung in Deinem Leben zu empfangen. Indem Du soeben Deinen Heilungswunsch/Deine Absicht aufgeschrieben hast, wurde er/sie bereits mit dem universale Feld der reinen, göttlichen Liebe kommuniziert. Jeden Sonntag um 21.30 Uhr aktiviert das Universum nun diesen Support des Weißen Lichts und schickt mit der Kraft des Weißen Lichts diejenige Energie zur Erde und in Dein System, die erforderlich ist, um Dein Leid zu lindern und zu heilen und um Deine Absicht Wirklichkeit werden zu lassen. Die Energie des Weißen Lichts aktiviert Deine Selbstheilungskräfte und ermöglicht es Dir, aus Deinem Inneren heraus Heilung und Veränderung geschehen zu lassen.

Das Weiße Licht ist eine sehr intensive, hohe, kraftvolle Energie. Bevor Du am kommenden Sonntag um 21.30 Uhr das Weiße Licht und damit die Energie für Deine Heilung bzw. für Deine Absicht empfängst, bereite Dich bitte gut hierauf vor durch eine Chakren-Meditation. Nimm Dir bitte ab 21 Uhr Zeit, Deine Chakren zu harmonisieren und zu aktivieren, damit die Energie des Weißen Lichts gut durch Dich hindurch fließen und Heilung/Veränderung in Deinem Leben bewirken kann. Die Chakren-Meditation kannst Du, wie nachfolgend beschrieben, selbst durchführen. Und Du kannst Dir die Meditation auch kostenlos als MP3-Datei downloaden unter https://www.dropbox.com/sh/s67joz5huv15uuo/AAB7iaNvgJIdzFksbINBBfl5a?dl=0.

Zum Lesen der nachfolgenden Meditation spielst Du Dir, wenn Du magst, schöne, entspannende, meditative Hintergrundmusik ein. Wenn Du Dir die angeleitete Meditation anhörst lauschst Du einfach den Worten und der Musik.

Hier folgt nun der Text für die Meditation.

Setze Dich auf einen Stuhl oder lege Dich bequem hin.
Wir machen nun in Gedanken eine kleine Reise durch Deinen Körper.
Du schenkst Dir selbst mit Deiner Aufmerksamkeit Beachtung. Dies ist ein Ausdruck Deiner Selbstliebe.

Und Du sprichst nun zu Dir selbst ...
Ich atme einmal bewusst tief ein ... und aus ...
Und ich atme noch einmal bewusst tief ein ... und aus ...
Und ich spüre meinen Körper wie er liegt oder sitzt.
Ich bin dankbar, dass ich diesen Körper habe.
Ich spüre meine Füße.
Ich spüre meine Zehen, meine Fußsohle, meinen Spann, meine Hacke und meine Knöchel.
Ich spüre meine Sprunggelenke.
Und jetzt spüre ich meine Waden – und meine Knie.
Ich spüre meine Oberschenkel.
Nun spüre ich in meinen Beckenbereich, mein Gesäß und meine Hüften.
Und ich spüre meinen Lendenwirbelbereich und wandere mit meiner Aufmerksamkeit langsam meine Wirbelsäule empor.
Auf der Vorderseite meines Körpers lenke ich jetzt meine Aufmerksamkeit zu meinem unteren Bauch, meinem oberen Bauch und weiter zu meiner Brust und meinem Brustkorb.
Ich spüre mein Herz und meine Lungen. Ich atme bewusst ein und aus.
Jetzt spüre ich meine Schultern.
Und ich spüre in meine Arme, meine Oberarme, meinen Ellenbogen, meine Unterarme und weiter zu meinen Handgelenken und meinen Hände bis in die Fingerspitzen.
Nun spüren ich in meinen Nackenbereich und in meinen Hals.
Und jetzt wandere ich mit meiner Aufmerksamkeit zu meinem Kopf, meinem Kinn, meinem Mund,
meiner Nase, meinen Augen, meinen Wangen, meinen Ohren, meinen Schläfen, meinen Augen-brauen, meiner Stirn und meinem Haaransatz und meinen Haaren.
Ich sitze oder liege jetzt ganz entspannt da, hören mit meinen Ohren bewusst auf die Musik und nehme bewusst wahr, wie ich ruhig ein und aus atme.

Und nun harmonisiere und aktiviere ich meine Chakren. Dies geschieht ganz einfach dadurch, indem ich meine Aufmerksamkeit, meinen Fokus zu meinen Chakren hin lenke.

Ich beginne bei meinem Wurzel-Chakra. Es befindet sich am unteren Ende meiner Wirbelsäule und ich konzentriere mich jetzt auf mein Wurzel-Chakra und zähle dabei ganz in Ruhe 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Und nun stelle ich mir vor, wie rote Farbe in mein Wurzel-Chakra hinein fließt. Mit meinem Einatmen lasse ich rote Farbe in mein Wurzel-Chakra hinein strömen und mit meinem Ausatmen erlaube ich, dass die rote Farbe mein Wurzel-Chakra ganz ausfüllt. Und dies wiederhole ich solange, bis ich das Gefühl habe, mein Wurzel-Chakra läuft rund und stabil.

Nun gehe ich mit meiner Aufmerksamkeit zu meinem Nabel-Chakra. Es befindet sich etwa drei Finger breit unterhalb meines Bauchnabels. Und ich konzentriere mich jetzt auf mein Nabel-Chakra und zähle dabei ganz in Ruhe 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Und nun stelle ich mir vor, wie orange Farbe in mein Nabel-Chakra hinein fließt. Mit meinem Einatmen lasse ich orange Farbe in mein Nabel-Chakra hinein strömen und mit meinem Ausatmen erlaube ich, dass die orange Farbe mein Nabel-Chakra ganz ausfüllt. Und dies wiederhole ich solange, bis ich das Gefühl habe, mein Nabel-Chakra läuft rund und stabil.

Jetzt gehe ich mit meiner Aufmerksamkeit zu meinem Solarplexus-Chakra. Es befindet sich etwa in der Höhe meines Magens. Und ich konzentriere mich jetzt auf mein Solarplexus-Chakra und zähle dabei ganz in Ruhe 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Und nun stelle ich mir vor, wie gelbe Farbe in mein Solarplexus-Chakra hinein fließt. Mit meinem Einatmen lasse ich gelbe Farbe in mein Solarplexus-Chakra hinein strömen und mit meinem Ausatmen erlaube ich, dass die gelbe Farbe mein Solarplexus-Chakra ganz ausfüllt. Und dies wiederhole ich solange, bis ich das Gefühl habe, mein Solarplexus-Chakra läuft rund und stabil.

Nun gehe ich mit meiner Aufmerksamkeit zu meinem Herz-Chakra. Es befindet sich in meinem Herzensfeld in meiner Brust. Und ich konzentriere mich jetzt auf mein Herz-Chakra und zähle dabei ganz in Ruhe 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Und nun stelle ich mir vor, wie satt-grüne Farbe in mein Herz-Chakra hinein fließt. Mit meinem Einatmen lasse ich grüne Farbe in mein Herz-Chakra hinein strömen und mit meinem Ausatmen erlaube ich, dass die grüne Farbe mein Herz-Chakra ganz ausfüllt. Und dies wiederhole ich solange, bis ich das Gefühl habe, mein Herz-Chakra läuft rund und stabil.

Jetzt gehe ich mit meiner Aufmerksamkeit zu meinem Hals-Chakra. Es befindet sich im Bereich meines Halses. Und ich konzentriere mich jetzt auf mein Hals-Chakra und zähle dabei ganz in Ruhe 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Und nun stelle ich mir vor, wie himmelblaue Farbe in mein Hals-Chakra hinein fließt. Mit meinem Einatmen lasse ich blaue Farbe in mein Hals-Chakra hinein strömen und mit meinem Ausatmen erlaube ich, dass die blaue Farbe mein Hals-Chakra ganz ausfüllt. Und dies wiederhole ich solange, bis ich das Gefühl habe, mein Hals-Chakra läuft rund und stabil.

Nun gehe ich mit meiner Aufmerksamkeit zu meinem Drittes-Auge-Chakra. Es befindet sich in der Mitte meiner Stirn etwas oberhalb meiner Augenbrauen. Und ich konzentriere mich jetzt auf mein Drittes-Auge-Chakra und zähle dabei ganz in Ruhe 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Und nun stelle ich mir vor, wie die Farbe Indigo in mein Drittes-Auge-Chakra hinein fließt. Mit meinem Einatmen lasse ich indigo Farbe in mein Drittes-Auge-Chakra hinein strömen und mit meinem Ausatmen erlaube ich, dass die Farbe Indigo mein Drittes-Auge-Chakra ganz ausfüllt. Und dies wiederhole ich solange, bis ich das Gefühl habe, mein Drittes-Auge-Chakra läuft rund und stabil.

Jetzt gehe ich mit meiner Aufmerksamkeit zu meinem Kronen-Chakra. Es befindet sich oberhalb der höchsten Stelle meines Kopfes. Und ich konzentriere mich jetzt auf mein Kronen-Chakra und zähle dabei ganz in Ruhe 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Und nun stelle ich mir vor, wie violette Farbe in mein Kronen-Chakra hinein fließt. Mit meinem Einatmen lasse ich violette Farbe in mein Kronen-Chakra hinein strömen und mit meinem Ausatmen erlaube ich, dass die violette Farbe mein Kronen-Chakra ganz ausfüllt. Und dies wiederhole ich solange, bis ich das Gefühl habe, mein Kronen-Chakra läuft rund und stabil.

Und schließlich gehe ich nun mit meiner Aufmerksamkeit zu meinen Höheren Chakren 8, 9, 10, 11 und 12. Es befindet sich aufsteigend über meinem Kopfe. Und ich konzentriere mich jetzt auf meine Höheren Chakren und zähle dabei ganz in Ruhe 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Und nun stelle ich mir vor, wie Weißes Licht in meine Höheren Chakren hinein fließt. Mit meinem Einatmen lasse ich Weißes Licht in meine Höheren Chakren hinein strömen und mit meinem Ausatmen erlaube ich, dass das Weiße Licht meine Höheren Chakren ganz ausfüllt. Und dies wiederhole ich solange, bis ich das Gefühl habe, meine Höheren Chakren laufen rund und stabil.

Nun ist es an der Zeit (es ist jetzt ca. 21.30 Uhr), mich der Energie des göttlichen, Weißen Lichts ganz zu öffnen. Meine Chakren laufen stabil und ruhig und ich bin bereit, die heilende und aktivierende Kraft der Energie des Weißen Lichts in mir zu empfangen.

Vor meinem inneren Auge stelle ich mir vor, wie ich in mir, in meinem Herzensfeld eine Kerze entzünde. Ich sehe, wie die Kerzenflamme brennt. Mit der Kraft meines Bewusstseins verbinde ich jetzt das Licht der Kerzenflamme mit dem göttlichen, strahlenden Weißen Licht im Himmel. Ich öffne jetzt bewusst den Lichtkanal ins Lichtportal und stelle auf diese Weise mit der Kraft meines freien Willens eine energetische Verbindung her zwischen Erde und Himmel. Hiermit bin ich als Mensch mit dem Göttlichen verbunden. Mein eigenes Herzensfeld als Mensch ist angebunden an die göttliche Kraft und an die reine göttliche Liebe. Vor meinem inneren Auge sehe ich von der Kerzenflamme in meinem Herzensfeld aus und durch meine Chakren 5, 6, 7 und meine Höheren Chakren ein lichtvolles, kraftvolles, starkes, breites Lichtband aufsteigen bis in den Himmel. Und dort oben erstrahl das Lichtportal der allumfassenden göttlichen Liebe. Zugleich verankern und verwurzeln mich meine Chakren 3, 2 und 1 fest und stabil hier als Mensch auf Mutter Erde.

Und jetzt erlaube ich, dass die Energie des Göttlichen durch diesen Lichtstrang in mich einfließen darf. Strahlend leuchtendes, weiß-gold-schimmerndes Licht ergießt sich durch meine Höheren Chakren in meine körperlichen Chakren und füllt meinen gesamten Körper aus. Ich werde mit göttlichem Weißen Licht und damit mit der Liebe Gottes geflutet. Das Weiße Licht duscht mich, wäscht mich rein, reinigt mich und spült alle Fremdenergien und allen Schmerz, alles Leid und alle Schwere aus mir nach unten heraus. Aus meinen Füßen wachsen dicke, kräftige, stabile Lichtwurzeln bis tief in Mutter Erde hinein und durch diese Lichtwurzeln fließt alle Krankheit und aller Verdruss, alles Hadern und jede Fremdenergie jetzt aus mir heraus und ab in die Erde.

Ich atme jetzt bewusst ein und aus. Mit meinem Einatmen atme ich das Weiße Licht tief in mich ein ... und mit meinem Ausatmen erlaube ich, dass es sich in mir, in meinem Körper, in meinem gesamten Energiesystem ausbreitet und dass alle Schadstoffe und negativen Energien unten aus mir heraus fließen.

Und ich atme noch einem tief ein, sauge das Weiße Licht in mich auf ... und lasse alles Leid und alle Schwere unten aus meinen Lichtwurzeln heraus fließen ...

Und so atme ich weiter bewusst ein ... und aus ... so wie es mir gut tut ...

Und ich erlaube mir, jetzt Heilung und Veränderung zu empfangen ...

Ich erlaube mir, dass die Energie des Weißen Lichts jetzt in mir meine Selbstheilungskräfte sowie auch mein Potenzial für Veränderung aktivieren darf. Ich gebe hierfür jetzt ausdrücklich meine Erlaubnis. Ich gebe mich hin und es darf geschehen ...

Und ich bade noch eine Weile im Weißen Licht ...
Und dann atme ich noch einmal tief ein ... und aus ...
und ich entspanne mich und erlaube einfach, dass Heilung und Veränderung nun geschehen dürfen ....
Ich lasse los und ich lasse geschehen ...

Danke.

Nachdem ich das Weiße Licht empfangen habe, gibt es für mich nun nichts weiter zu tun, als die Energie wirken zu lassen ...

Hierfür nehme ich eine neue inneren Haltung ein ...
- Schon heute Nacht darf ich träumen und Bilder sehen, wie ich bereits heil bin, wie sich mein Leben bereits verändert hat.
- Zwischendurch in meinem Alltag denke ich immer mal wieder "Ja, ich erlaube Heilung/Veränderung. Die Kraft des weißen Lichts darf noch nachwirken".
- Ich nehme innerlich eine offene, bereitwillig empfangende Haltung ein.
- Ich bin in froher Erwartung des Guten.
- Ich freue mich darauf, Überraschungen und Wunder zu empfangen.
- Ich bin bewusst, achtsam, wachsam und aufmerksam und nehme dankbar wahr, wann, wie und wo sich meine Neue Ordnung zeigt.

Und wenn ich Lust habe, dann kann ich mich auch zwischendurch beim Autofahren, beim Abwaschen, beim Saubermachen oder beim Zähneputzen immer wieder an das Weiße Licht und seine Kraft erinnern und ein- oder zweimal tief einatmen und mit dem Einatmen "Ja" fühlen und mit Deinem Ausatmen reaktiviere ich die Energie des Weißen Lichts in mir und erlaube seine Wirksamkeit ...

Und hiermit verändert sich jetzt mein gesamtes Leben ...

Als Buchautor des Buches "Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spiritiuellen Erwachen" sage ich Dir ...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Ich gratuliere Dir ... !
Und ich wünsche Dir nun richtig viel Spaß und Lebensfreude in und mit der Energie Deiner inneren Neuen Ordnung.

Für Dich bleibt nun, nichts weiter zu tun außer, geschehen lassen ...!

Empfangen und genießen ...

Ich sende Dir von Herzen viele liebe Grüße an Dein Herzensfeld ...

Dein

Björn Geitmann
Buchautor von "Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spiritiuellen Erwachen"


Weitere wertvolle Meditationen findest Du auf der Internetseite des Hierophant-Verlags unter http://hierophant-verlag.de/meditationen. Der Hierophant-Verlag ist ein moderner Fachverlag für Bücher für ein neues Bewusstsein

PS: Für weitere Informationen und für eine wirkungsvolle Unterstützung und Begleitung auf Deinem Weg empfehlen wir Dir folgenden Buchtipp:

Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 1
http://hierophant-verlag.de/produkt/eine-neue-ordnung

Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 2
http://hierophant-verlag.de/produkt/eine-neue-ordnung-band-2

Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 3
http://hierophant-shop.de/detail/index/sArticle/116