Lichtschule
Hierophant-Verlag

Wenn's nicht weiter geht ...


Du hast auf NEIN geklickt.

Dann ist jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt, um mit diesem Thema weiter zu machen. Vielleicht passt ein anderer Zeitpunkt besser ...

Allein dadurch, dass Du dieses Thema aufgerufen und Dich kurz mit ihm beschäftigt hast, wird sich in Deinem System etwas verändern. Du kannst Dir sicher sein, dass es sich lohnt, dieses Thema in einem Monat nochmals zu wiederholen. Vielleicht sieht dann (energetisch) alles schon ganz anders aus ...

Und hier noch ein Tipp für eine persönliche Begleitung auf Deinem Weg: Auf der Seite http://www.datgeitman.de/eno-coaching wird ein professionelles Coaching angeboten, um Menschen, die auf ihrem spirituellen Weg ins Stocken geraten sind, einen Weiterkommen zu ermöglichen.

Weitere wertvolle Informationen, Impulse, Anregungen und Tipps findest Du in dem Buch "Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen" erschienen im Hieropaht-Verlag.