"Sich gemaßregelt fühlen"

transformieren ...

Du hast auf NEIN geklickt.

Vielleicht ist jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt, um dieses Gefühl tatsächlich anzuschauen und zu transformieren. Vielleicht hast Du noch "alte Verträge" (energetische Verstrickungen, Glaubenssätze und Versprechungen, Absprachen) am Laufen, die Dich davon abhalten, wahres Glück und ehrliche Freude sowie Herrlichkeit und Gelingen jetzt im Namen und im Sinne der reinen, göttlichen Liebe in Deinem Leben zu empfangen. Vielleicht läuft in Dir noch ein Programm, dass Dir suggeriert: "Ich habe es nicht verdient."

Es gibt das Sprichwort: "Aua macht schlauer!" Manchmal muss es erst noch ein bisschen schlimmer werden, bevor es besser werden kann. Manchmal muss sich unser Leidensdruck erst noch etwas erhöhen, bis wir tatsächlich bereit sind, für uns selbst (für unser EIGENES Leben) die Verantwortung zu übernehmen und etwas zu verändern. Sehr häufig hängen unsere Probleme und Blockaden mit Vorstellungen zusammen, wie wir meinen, wie das Leben laufen müsste oder wie wir erwarten, wie man mit uns umgeht. Bis wir irgendwann erkennen: Wir selbst gehen so schlecht mit uns selbst um. Das Leben hat uns nur einen Spiegel vorgehalten.

Dann ist Dein nächster Schritt, dieses Programm von "Ich habe es nicht verdient" sowie Deine "alten Verträge" JETZT mit der Methode der Transformationsfabrik zu transformieren. Wie genau dies ganz einfach funktioniert, findest Du unter dem Link Transformationsfabrik - einfach all diese Gefühle in Deinem inneren Schloss empfangen und sie durch Dich hindurch und weiter durch die Goldene Tür zu den Bussen zur Transformationsfabrik gehen lassen. Oder Du transformierst all diesen alten Plunder in einem inneren, imaginären "Feuer der Transformation" und lässt alles Alte los und frei und erlaubst, dass es aufsteigen darf durch den Lichtkanal ins Lichtportal ... Schau Dir hierzu auch die FREE-Tools auf der Internetseite LICHTPORTAL vom Hierophant-Verlag an oder unter FREE-Tools bei datgeitman.de.

Allein dadurch, dass Du bis hier hin mitgemacht hast, wird sich in Deinem System etwas verändern. Du kannst Dir sicher sein. Und es lohnt sich bestimmt, diesen Test in einem Monat nochmals zu wiederholen. Wahrscheinlich sieht dann (energetisch) alles schon ganz anders aus ...

Und hier noch ein Tipp für (D)eine persönliche Begleitung auf Deinem Weg ...

http://www.datgeitman.de/eno-coaching

Weitere wertvolle Informationen, Impulse, Anregungen und Tipps findest Du in dem Buch

"Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen"

erschienen im Hieropaht-Verlag.